Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


7. Spieltag - 15.6.06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: 7. Spieltag - 15.6.06
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 15:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ecuador - Costa Rica - 3:0

Mit diesem nicht gerade großartigem Spiel setzt sich Ecuador an die Tabellenspitze der Gruppe A, vor Deutschland.
Ecuador war auf jeden Fall klar überlegen, Costa Rica teilweise eher hilflos und unkoordiniert, aber wie gesagt: wirklich toll wars nicht.

Schade, daß der Lattenschuß kurz vor dem Abpfiff für Costa Rica nicht reinging, sonst hätte ich fast noch 5 Punkte beim Tippen abstauben können, aber das 3:0 in der Nachspielzeit machte den Sack dann erst recht zu meinen Ungunsten zu.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 7. Spieltag - 15.6.06
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 19:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

England - Trinidad und Tobago - 2:0

Und England ist Mitfavorit für den Titel ? Keine Chance.
Trinidad und Tobago spielten einfach nur langweilig und blockten mit einer massiven Verteidigung alles ab. Das ist keine Entschuldigung für England, die mit unpräzisen, ewig langen Pässen und ungenauen Flanken scheiterten - England spielte einfach nur Scheiße !

Umso mehr ärgere ich mich, daß ich meinen Tip von 2:0 kurz vor Anpfiff auf 3:0 geändert habe ... shit_2


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
H5N1





Titel: Re: 7. Spieltag - 15.6.06
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 20:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
mso mehr ärgere ich mich, daß ich meinen Tip von 2:0 kurz vor Anpfiff auf 3:0 geändert habe ... shit_2

hier eine kleine entschädigung


Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: 7. Spieltag - 15.6.06
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 22:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schweden - Paraguay - 1:0

Und noch ein komisches Spiel. Ich dachte, Schweden ist ne gute Mannschaft, auf jeden Fall ganz klar fürs Achtelfinale am Start und unzweifelhaft mit England an der Gruppenspitze ?
Ok, im Achtelfinale sind sie, Paraguay ist raus, aber ich habe mir das Spiel kaum angesehen ... was ich gesehen habe, deckt sich mit einem Ausspruch des Kommentators: "Schweden spielt langweiligen Fußball ... immer dasselbe ..."

Also, außer den Deutschland-Spielen hat mich bisher nur das Spiel Argentinien - Elfenbeinküste richtig begeistert. Die Spiel der "Favoriten" (England, Schweden, Brasilien) waren bisher alle ziemlich für die Tonne.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 23:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

heute: schweden


Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Jun 2006, 09:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ok, im Achtelfinale sind sie, Paraguay ist raus, aber ich habe mir das Spiel kaum angesehen ... was ich gesehen habe, deckt sich mit einem Ausspruch des Kommentators: "Schweden spielt langweiligen Fußball ... immer dasselbe ..."


Sorry, aber das mit dem Achtelfinale gilt nur für die Briten als gesichert.
Wenn Schweden von Englang abgezockt wird (was ich nicht glaube - eher steht ein 0:0 ins Haus Confused Sad ) und währenddessen Trinidad/Tobago ein Torfestival gegen Paraguay aus dem Hut zieht (ebenso wahrscheinlich... Mad ), hat sich das Weiterkommen der torflauen Nordmänner aber ganz schön in Luft aufgelöst.

Wie dem auch sei: Schweden, England, T&T - alle müssten sich mächtig steigern, wenn Sie gegen Ecuador eine Chance haben wollen. Die Deutschen sind in dieser Form fast auch schon wieder ein ernst zu nehmender Gegner...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Jun 2006, 14:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Fr, 16 Jun 2006, 10:13 gab folgendes von sich:
Sorry, aber das mit dem Achtelfinale gilt nur für die Briten als gesichert.

Ok, hast recht, rein rechnerisch sind die Schweden noch nicht weiter ... aber der Budenzauber von T&T gegen Paraguay ist doch wohl eher nicht so wahrscheinlich ...

Was aber auch nichts daran ändert, daß gerade England und Schweden schwer enttäuschten und in der jetzigen Form ihren Favoritenstatus glatt abgegeben haben.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 Sa, 01 Jul 2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum