Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


5. Spieltag - 13.6.06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: 5. Spieltag - 13.6.06
Verfasst am: Di, 13 Jun 2006, 15:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr schön ! Vor dem Beginn der Partie Südkorea gegen Togo wurde erstmal ganz flugs Togos Hymne vertauscht (Sprecher: "Das Lied was Sie gehört haben, gehörte nicht zu Togo." big grin - es wurde zweimal hintereinander die südkoreanische Hymne, dann erst die von Togo gespielt) ... paßt ja zum Trainer-Hickhack, das erst kurz vor dem Spiel beschlossen worden zu sein scheint.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mi, 14 Jun 2006, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Jun 2006, 16:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Südkorea - Togo - 2:1

Nachdem die ersten Halbzeit ja noch ziemlich dröge dahintröpfelte, wobei vor allem die favorisierten Südkoreaner enttäuschten, gings dann in der 2. Hälfte etwas besser voran, was aber auch kein grandioses Spiel ausmachte und den Asiaten wohl auch nur deswegen einen deutlichen Vorteil gab, da ein Togolese mit Gelb-Rot vom Platz gestellt war.
In den letzten Minuten gabs nur noch ein lustloses Hin- und Hergeschiebe ohne wirkliche Zweikämpfe ...

Egal, ich hab genau 2:1 getippt, daher: STRRRRRIKE !!! big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 00:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frankreich - Schweiz - 0:0

Das erste Spiel, was ich überhaupt garnicht gesehen habe - und wieder stinkt ein Favorit ordentlich ab. Gegen die Schweiz hätte meiner Meinung nach mehr drin sein müssen ... auch die Verteilung der Tips spricht eine deutliche Sprache: 27x Sieg für Frankreich, 3x unentschieden


Brasilien - Kroatien - 1:0

Spielt so der künftige Weltmeister ? Ich denke nicht ... vielleicht sollten wir die Weltmeister-Tips nochmal überdenken ...
Aber im Ernst: da hat die selecao aber mächtig geschwächelt und die Kroaten nicht schlecht aufgespielt ... wenn auch nicht grandios. Ich hätte auf jeden Fall mit reichlich mehr Toren gerechnet (Tip: 3:2) ... neben mir saß ein kritischer Brasilianer mit dem richtigen Spruch: "Der Trainer muß auswechseln, Roberto und Adriano spielen Scheiße."

Ok, angeblich ist das erste Match der WM immer das schwerste und Kroatien ist bestimmt keine leichte Mannschaft, aber die spielerischen Überflieger des brasilianischen Angriffs, die man sonst so kennt, wichen heute eher müdem Standard ... da muß mehr her !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 01:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 So, 02 Jul 2006, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum