Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


4. Spieltag - 12.6.06
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11190

Titel: 4. Spieltag - 12.6.06
Verfasst am: Mo, 12 Jun 2006, 17:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Australien - Japan - 3:1

Damit hatte jetzt mal so gut wie keiner gerechnet - ich glaube, das war bisher das Spiel, bei dem am meisten daneben gelegen haben.
Habs leider nur in Auszügen im Internet verfolgen können und von der 2. Halbzeit (und die 3 Tore am Schluß) die letzte halbe Stunde ... da auch nur den Ton ...

Statistisch gesehen wars auch der erste Sieg (und die ersten Tore) Australiens bei einer WM. Bisher waren sie erst einmal dabei, verloren damals 2 Spiele und spielten eins unentschieden.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11190

Titel: Re: 4. Spieltag - 12.6.06
Verfasst am: Di, 13 Jun 2006, 10:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

USA - Tschechische Republik - 0:3

Diesmal siegte mal endlich der Favorit nach Maß, statt nur ein einfaches Tor reindröppeln zu lassen (oder sogar ein Eigentor), gabs direkt 3 mal auf die USA-Mütze.
Den Amis hätte ich allerdings etwas mehr zugetraut (daher mein 2:3-Tip), das 0:3 war auf jeden Fall verdient, das erste Tor von Rosicky war der absolute Knüller.

Nicht so der Knüller war die offensichtliche Verletzung von Koller, da tat mir beim bloßen Zukucken schon alles weh ...


Italien - Ghana - 2:0

Tip-Volltreffer ! Ghana hat sich zwar sehr tapfer gewehrt und Italien nicht unbedingt in Höchstform gespielt, trotzdem meiner Ansicht nach verdient gewonnen ... und natürlich doppelt, weil ich genau das Ergebnis getippt habe big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Jun 2006, 12:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Bisher waren sie erst einmal dabei, verloren damals 2 Spiele und spielten eins unentschieden


...lass mich raten, 0:0?!

Zitat:
die letzte halbe Stunde ... da auch nur den Ton ...


ich musste cirka in der 85.Minute wech, hatte gerade den ausgleich gesehen und war dann doch ziemlich erstaunt, als ich abends das endresultat vernahm...

Zitat:
weil ich genau das Ergebnis getippt habe


eyschauch! hammer!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Jun 2006, 15:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Di, 13 Jun 2006, 12:59 gab folgendes von sich:
...lass mich raten, 0:0?!

Öhm ... keine Ahnung, aber es war 1974 Wink

Ich kann dir auch noch sagen, daß Australien bei der Qualifikation zur WM am 03.09.2005 (es war ein Samstag) und zwar um 10:30 Uhr, gegen (die) Salomonen mit 7:0 gewonnen hat. Vielleicht waren aber auch Salmonellen gemeint, wer weiß das heutzutage schon so genau.

Jan gab folgendes von sich:
war dann doch ziemlich erstaunt, als ich abends das endresultat vernahm...

Jo, gestern meinte auch noch einer: "Ich komm rein ... 1:1 ... ich stell meine Tasche auf den Tisch ... 2:1 ... ich unterschreib den Lieferschein ... 3:1 ..."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25. Spieltag - 9.7.06 (Finale) boris bananenflanke 8 Mo, 10 Jul 2006, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24. Spieltag - 8.7.06 (Spiel um Platz 3) boris bananenflanke 2 So, 09 Jul 2006, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Spieltag - 5.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 4 Mi, 05 Jul 2006, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22. Spieltag - 4.7.06 (Halbfinale) boris bananenflanke 0 Mi, 05 Jul 2006, 01:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21. Spieltag - 1.7.06 (Viertelfinale) boris bananenflanke 2 So, 02 Jul 2006, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum