Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Drei-Liter-Autor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 14:24
Beitrag
Antworten mit Zitat



Es kommen noch mehr, hier erstmal der durch Jamiri bekannte "Drei-Liter-Autor"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 14:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 18 Mai 2006, 15:24 gab folgendes von sich:
Es kommen noch mehr, hier erstmal der durch Jamiri bekannte "Drei-Liter-Autor"

Leckobelli, das Bild ist ja wohl mal einen eigenen Thread wert, Alter, ist das eine zerknautschte Fresse !
Bildausschnit und Licht sind auf jeden Fall top !

Leider hat es der "Drei-Liter-Autor" noch nicht bis zu mir geschafft, den Vergleich brauche ich unbedingt noch !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Mai 2006, 20:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Leider hat es der "Drei-Liter-Autor" noch nicht bis zu mir geschafft, den Vergleich brauche ich unbedingt noch !


Das verstehe ich nicht. Meinst Du damit, Du kennst den Comic-Strip nicht?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Mai 2006, 15:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 19 Mai 2006, 21:18 gab folgendes von sich:
Das verstehe ich nicht. Meinst Du damit, Du kennst den Comic-Strip nicht?

Du bist ja n ganz schlaues Bürschchen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 Mai 2006, 13:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Du bist ja n ganz schlaues Bürschchen.


Immer schön pampig, die Zeichen der Zeit richtig erkannt.
Ich habe den Strip nicht, könnte es dir aber schildern.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 Mai 2006, 22:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 22 Mai 2006, 14:47 gab folgendes von sich:
Immer schön pampig, die Zeichen der Zeit richtig erkannt.

Natürlich, man muß sich ja dem allgemeinen Umgangston wenigstens annähern und Stellung beziehen. Wo kämen wir sonst hin ?

Erdbär gab folgendes von sich:
Ich habe den Strip nicht, könnte es dir aber schildern.

Der Titel an sich in Verbindung mit diesem unfassbaren Knautschgesicht ist schon fast zuviel des Guten, aber wenn du gerade mal dazu kommst ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joyce Carol Oates - Zwei oder drei Dinge, die ich di... boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 19 Okt 2023, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achim Clemens von Brentano - Die drei Nüsse boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 14 Okt 2023, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Werk ohne Autor boris zelluloid 0 Di, 29 Dez 2020, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cixin Liu - Die drei Sonnen boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 12 Aug 2019, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ein Schnitzel für drei boris zelluloid 0 Di, 09 Feb 2016, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum