Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Meine Ex will ihr Auto verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Meine Ex will ihr Auto verkaufen
Verfasst am: Fr, 19 Mai 2006, 10:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer noch Interesse an einem schönen Golf hat, sollte sich die Anzeige bei Mobile.de mal anschauen. Man achte auf die Beschreibung!
Ist der Wagen meiner Ex, die braucht kohle, die Sau.

Golf R32

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Mai 2006, 10:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Glaubst du, die Anzeige ist echt ? Ich hab die schonmal irgendwo gesehen und, so lustig die ist, irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen ... Wink

So wie die eBay-Nummer, wo ein Käufer von Theaterkarten folgendes als Bewertung geschrieben hat:
"Tolle Aktion! Hab die Karten abgeholt und durfte dann noch seine Alte knallen - YES!"
Halte ich auch für einen Witz - wurde von eBay übrigens später gelöscht (nachdem es schon kreuz und quer durch Netz gegangen war) big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Mai 2006, 10:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 19 Mai 2006, 11:23 gab folgendes von sich:
Glaubst du, die Anzeige ist echt ? Ich hab die schonmal irgendwo gesehen und, so lustig die ist, irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen ... Wink


Ne das glaub ich nicht. Spielt für mich aber auch keine Rolle, über die unechten Möpse im Fernsehen kann ich mich ja auch freuen. Bin da eher ein Kleingeist Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Mai 2006, 11:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bravo - die Einstellung gefällt mir.

Man muss mitnehmen, was man einpacken kann.

Und das ganze übersteuert zwanghafte Analysieren und Hinterfragen konfrontiert uns eh doch nur unnötig mit der Realität.

Also: Augen zu und Vibrationsautomatik am Polstersessel einschalten, dann gehts von ganz alleine ab.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Big Jim Slate





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Mai 2006, 16:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

stimme euch da zu: einfach durchtreten und kommen lassen.
was allerdings die unechten möpse angeht: was einem da so nachts an künstlichkeit auf dsf um die ohren gebaumelt wird, ist ja nun schon wirklich nicht mehr schön. es baumelt ja schon nichtmal mehr, die dinger sehen meist so aus, als hätte der doc da eine familienpackung schnellhärtenden bauschaum reingepumpt.
ne danke.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Philippe Claudel - An meine Tochter boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 01 Aug 2015, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Kneipe. Aber Hallo! jrose le finesnäcker 1 Fr, 19 Jun 2015, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Meine Schwester boris zelluloid 0 Fr, 22 Feb 2013, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Meine Tochter, ihr Freund und ich boris zelluloid 0 Fr, 14 Dez 2012, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunst am schmutzigen Auto jrose silikonimplantate 0 Mo, 22 Aug 2011, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum