Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


UploadPic bei phpbb.com angenommen !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: UploadPic bei phpbb.com angenommen !
Verfasst am: So, 16 Apr 2006, 07:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich dreh durch ! Nachdem ich UploadPic acht Mal bei phpbb.com eingereicht habe, um es in deren MOD-Datenbank zu veröffentlichen und ich immer Absagen bekommen habe (teilweise, weil das "k" als Abkürzung für Kilobyte nicht für jede Sprache einzeln angelegt war - etwas, daß bei phpBB selbst nicht so ist - diesen "Fehler" habe ich ignoriert, das ist jetzt immer noch nicht eingebaut), ist es jetzt soweit !

MOD Database Manager gab folgendes von sich:
Thank you for submitting your UploadPic MOD to the phpBB.com MOD Database. After careful inspection by the MOD Team, your MOD has been approved and released into our MOD database. Your MOD can now be found here:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=381282

It is our hope that you will provide a basic level of support for this MOD and keep it updated with future releases of phpBB. We appreciate your work and contribution to the community. Authors like yourself make phpbb.com a better place for everyone.

Sincerely,
The MOD Team

Validator's Review:
Adds a very advanced image uploader to phpBB; see above for the included features.

Notes from the MOD Team about your MOD:
Congratulations on getting this approved! I looked through the archives of the queue to see that you've submitted this 8 times since November, right around the time I first joined the team. Thanks so much for continuing to revise and submit your MOD to the database -- it's persistent authors like you who help the database flourish.

Also, on that note, your MOD is the 600th MOD in the MOD Database! Smile

Und ich dachte fast schon, die wollten das einfach nicht veröffentlichen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
gNomeX





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 13:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

gratulation !! boris

wurde auch mal zeit ^^

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 19:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke, ich konnte es auch kaum noch aushalten ... Wink

Lustig wirds dann mit der nächsten Version, dann geht das große Zittern ja wieder von vorne los - soweit ich nämlich bisher gesehen habe, muß man die MODs immer wieder neu einreichen.

Bei phpbb.DE ist man nicht so pingelig, da kann man Updates immer selber einstellen, wenn das MOD einmal akzeptiert wurde (und akzeptiert wird eigentlich auch alles Cool).


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
gNomeX





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Mai 2006, 07:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja die haben sich ein wenig schwer mit den mods aber ich denke das wird wird bei der neues version schneller gehen ...

denn ich denke mal bei so viel gutem feedback werden die es wohl net rauszögern
denn ich sehe immer mehr foren mir uploadpic ^^

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Mai 2006, 10:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hoffe sehr, daß es beim nächsten Update schneller geht, nochmal so ein Marathon muß wirklich nicht sein ...

Das Beste an der Sache ist aber, daß immer andere Leute die MODs abnehmen, man manchmal also eine Ablehnung für etwas bekommt, was jemand anderes überhaupt nicht kritisiert hätte (s. das Beispiel oben mit der Abkürzung für Kilobyte).


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge uploadpic auf orion phpBB instalieren hewika mod support 9 Mo, 03 Jan 2011, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic Problem -> hilfe benötigt Dakota mod support 1 So, 15 Aug 2010, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UploadPic 1.3.7 Imagerotate Morpheus mod support 2 Mo, 08 Sep 2008, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UploadPic 1.3.7 Besitzer ändern Morpheus mod support 2 Mo, 08 Sep 2008, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UploadPic 1.3.7 (Image Resize) Morpheus mod support 6 Mo, 08 Sep 2008, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum