Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


und hier mit grau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: und hier mit grau
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 11:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

und trotzdem kontrastreich...kontrastreich?? lustiges wortspiel so geschrieben...



____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 12:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

DAS finde ich gut. Hier ist das Spektrum von ganz weiß bis ganz schwarz drauf, und das macht für mich ein s/w-Bild aus, nur Grau ist mir da zu wenig.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 12:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

super, noch ein liebes wort heute von dir...schwitz, prust, geschafft Very Happy Very Happy

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 21:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

also für mich gafft dieses kind wie ein stier.,..dem fehlen nur noch die hörner.
es sieht aus, wie das billige foto aus einem billigem "do it yourself" fotografienbuch für 1 Euro vom flohmarkt.
neenee, das bild ist kacke...das motiv guckt dämlich aus der wäsche. für ein kinderportrait die schlechtmöglichste einstellung, der schnitt ist lachhaft.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 10:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Grau ist kacke.



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 14:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 11 Mai 2006, 11:40 gab folgendes von sich:
Grau ist kacke.

Jepp, und das wird auch mit zunehmendem Alter nicht besser. Zum Vergleich:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 11:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

ganz schön grosse ohren....
Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 11:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

lieber pelper,,

fand ich dich zu beginn ja noch ganz witzig, schlackern mir jetzt so allmählich meine (nicht zu grossen) ohren.
bin dir dankbar, dass du eines meiner bilder gut bewertet hast, aber bald geh ich auf die palme.
wenn man davon ausgeht, dass du deinen nick hier von walter moers hast, so ist er wahrhaft gut gewählt, weil penetrieren, das kannst du. immer schön auf kontra, herrlich, seinen frust ablassen zu können, wenn man seinem feind nicht ins auge sehen muss.
was ist los? ist dir deine freundin fremdgegangen oder hatse dir gesagt, du seist ihr zu fett geworden? oder hat deine mutti dich nach über 40 jahren endlich mal vor die tür gesetzt, weil sie deinen oberlippenbart irgendwie abartig findet? keine ahnung, warum du so frustriert bist und sicherlich braucht der arme pelper ein ventil.
geh zu deinem therapeuten, da kannste dich bestimmt ausheulen.
das internet ist ja auch so ein herrlich gefundenes fressen für leute wie dich, die aber im "echten" leben vor schamesröte kein wort rauskriegen. ist ja auch scheisse, wenn dieses nagende gefühl sich unter der bauchdecke sammelt.
ich geb dir einen tipp, um zumindest das gefühl zu haben, nicht allein auf der welt zu sein. geh in die buchhandlung und da kaufste dir von matthias praxenthaler "horst der held"
so stell ich mir dich vor.
aber mach nur weiter hier, offensichtlich bringen deine kontraproduktiven beiträge stimmung ins forum.

gruss und kuss!


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Fluoxetin





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 12:57
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kate Wilhelm - Hier sangen früher Vögel boris kühnes mittelscharfer 0 So, 11 Jun 2023, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Piet Klocke - Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?! boris kühnes mittelscharfer 0 So, 12 März 2023, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bastian Sick - Hier ist Spaß gratiniert boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 12 Aug 2021, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Alice lebt hier nicht mehr boris zelluloid 0 Mo, 21 Okt 2019, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergesst die anderen Idioten - Hier der Beweis: rantanplan silikonimplantate 2 So, 10 Jun 2012, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum