Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Konzertkritik Motorpsycho 8.5.2006 Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: Konzertkritik Motorpsycho 8.5.2006 Köln
Verfasst am: Mo, 08 Mai 2006, 22:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jawohl,

das war mal wieder was auf die Ohren, Motorpsycho live, pur, amtlich und direkt, nur noch 2 originale Members, aber fettester Sound.
Motorpsycho startete von Anfang an in alter Manier die an Zeiten von "Trust us" erinnerte, kraftvoll schrebbeliger Gitarrensound, tragende Grooves mit zum Teil flächig anmutenden Klangkonstruktionen, nicht so wie die etwas schlafzimmeranmutende "Let them eat Cake", die leider in Einsamkeit im Plattenschrank ruht.
Eine magische Veranstaltung, die noch lange in der Erinnerung brennen wird und man sich in späten Tagen gern erinnert, 20 Jahre älter und du sagst:" Weißt du noch, am 8.6.2006, gegen 21.13 Uhr auf Motorpsycho?" und deine Heimmitbewohner holen sich ihre Zahnprothese aus dem Alibert und reißen damit die nächste Bierpulle auf.
Yeah..Rock`n Roll never dies und so auch unsere Helden nicht.




____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Mai 2006, 07:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Stimme eurer Kritik voll und ganz zu, auch wenn ihr garnicht da ward Wink
Aber Respekt: ihr habt die Stimmung getroffen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Mai 2006, 07:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

na und?
Aber einigen wir uns doch darauf, das wir das absolute Recht haben, dagewesen zu sein.

Grüße
Loretta


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Mai 2006, 09:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Di, 09 Mai 2006, 08:42 gab folgendes von sich:
Aber einigen wir uns doch darauf, das wir das absolute Recht haben, dagewesen zu sein.

Natürlich.


Hier mal ein paar Bilder, diesmal wirklich aus der Live Music Hall, stand leider etwas weit hinten und es war extrem düster in der Bude, Lightshow fand praktisch nicht statt:





____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Mai 2006, 13:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schöne Scheiße, alles... shit_2

Hab ich das wichtigste Konzertereigniss dieses Jahres verpennt! Aber buchstäblich! Fassungslose Fassungslosigkeit allenthalben! confused4

Motorpsycho-Branding im Backyard (naja - doch einiges drüber), 30Platten von denen zuhause, mit Timothy's Monster auf du-und-du, sogar hier habe ich als Log-in den Namen eines großartigen Motorpsycho-Songs gewählt, aber von der neuen Privileg 3045 so aus dem Konzept bringen lassen, dass das Terminhirn nur von 12 bis mittach funktionierte...

zum puking

Aber schön, dass es schön war sheding a tear


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Mai 2006, 14:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin ... sprachlos ...
Auch ein wenig überrascht, ja fast geschockt und vielleicht sogar ein bißchen traurig ...

Aber hauptsächlich ... sprachlos ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 10:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Konzert war sogar so gut, daß ich garnicht weiß, wie das hier an meinen Unterschenkel kommt:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 10:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sorge dich nicht, scheint nur Hautkrebs zu sein.

Und sage mir mal, war ich auf dem Motorpsycho-Konzert?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 12:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 11 Mai 2006, 11:50 gab folgendes von sich:
Sorge dich nicht, scheint nur Hautkrebs zu sein.

Scheiße, nochmal Glück gehabt, ich dachte schon, ich hätte einen blauen Fleck oder sogar einen Bluterguß ...

Erdbär gab folgendes von sich:
Und sage mir mal, war ich auf dem Motorpsycho-Konzert?

Also ich habe dich in den wenigen Tausend Leuten nicht gesehen, könnte aber auch Zufall gewesen sein.
Wenn du allerdings in letzter Zeit eine neue Waschmaschine erworben hast, stehen die Chancen eher danach, daß du nicht da warst ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Mai 2006, 11:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn du allerdings in letzter Zeit eine neue Waschmaschine erworben hast, stehen die Chancen eher danach, daß du nicht da warst ...


cry baby


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum