Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Heinz Strunk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Heinz Strunk
Verfasst am: Di, 02 Mai 2006, 20:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer ihn noch aus den Zeiten von Fleischmann TV (VIVA), als Jürgen Dose oder als Author des Buches "Fleisch ist mein Gemüse" kennen und schätzen gelernt hat, sollte sich die Hörproben seiner Geschichten und Gedankengänge nicht entgehen lassen.
Heinz-Strunk

Nebst sei auch Studio Braun zu erwähnen, wo auch Heinz Strunk aktiv ist.
Diese zelebrieren die Telefoncomedy auf sehr erfrischende Weise und haben schon des öfteren genau wie Heinz Strunk so einige kleine Hörspiele für namhafte Musiker der Hamburger Szene gestellt.

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Mai 2006, 12:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Fleischmann TV habe ich schon rein optisch ob dieses komischen Furzkissens auf dem Bildschirm gemieden, konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen, mir den reinzuziehen, aber Studio Braun ist auf jeden Fall Kult!

____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heinz Strunk - Fleckenteufel boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 17 Okt 2023, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinz Strunk - Das Strunk-Prinzip boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 17 Okt 2023, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinz Strunk - Der goldene Handschuh boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 14 Okt 2023, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 13 Okt 2009, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinz Strunk / Fleckenteufel svenfranzisko silikonimplantate 3 Mo, 23 Feb 2009, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum