Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ölbergfest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Ölbergfest
Verfasst am: Fr, 21 Apr 2006, 13:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Am 30. April findet das Ölbergfest statt.
Wie ist denn hier so die Aufschlagfrequenz?
Die meisten dürften sich ja von d`Eurovisions Geburtstag erholt haben.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Apr 2006, 22:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde mich da gerne in die Massen der Schaulustigen einreihen.

Zumal ich noch kein Ölbergfest hautnah miterleben durfte und mir das Selbstbewußtsein der Ölberger schon des öfteren imponierte - eigene Jacken haben sie sogar !


Wenn ich mir das Programm so ansehe, kann man da auch ganztägig abstürzen.
So sei es, der nächste Tag ist schließlich als Auffangbecken gedacht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Apr 2006, 22:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Plakat ist auch cool:


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 22 Apr 2006, 17:07
Beitrag
Antworten mit Zitat


Geil, der ganze Ölberg für uns beide!




Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Apr 2006, 06:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

eysch au am Start! Oléééé!

Beim "Lenchen" wird mal ordentlich ne viertelstunde geflennt! - Ob der Erinnerungen an glanzvolle (relativ) Heldentaten eines lokalen Fußballvereins...

juul


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Apr 2006, 09:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Di, 25 Apr 2006, 07:48 gab folgendes von sich:
Beim "Lenchen" wird mal ordentlich ne viertelstunde geflennt! - Ob der Erinnerungen an glanzvolle (relativ) Heldentaten eines lokalen Fußballvereins...

Zitat: "Scheiße, ich will auch endlich mal Fan von einem coolen Fußballverein sein." Laughing

Wir können ja am Sonntag noch weitere Glanzstücke des Wuppertaler Liedguts zum Besten geben:
"Wir sind alles Wuppertaler jungens wer was will der soll rühig kommen , knüpel in der hand fläsche in der täsch , und wenn wa keinen knüppeln habn dann haun wa mit der fläsch"

(hab ich hier her, dürfte dir aber wahrscheinlich bekannt sein)


Ejal, am Sonntag ab ins Tal !



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Apr 2006, 09:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

ähh? Lenchen-Song:"....nimm an meiner seite platz mit der bimmel bummeln bahn fahren wir nach köln an und da steigen wir aus..."

grummel - nicht mal das heimatliedgut wird noch richtig zitiert cry baby
Hast du das geschrieben Boris Laughing Do alten Halbkölner...
Wo sind nur die alten Werte geblieben?

Natürllich heißt es: "mit der bimmel bummeln bahn fahren wir nach KÜLLENHAN"..

"Fahren an", was soll das sein...ich reg mich gleich wieder auf Brick wall

Zitat:
Zitat: "Scheiße, ich will auch endlich mal Fan von einem coolen Fußballverein sein."


Isso waaaa..

Wenn die eigenen Fans anstatt in den eigenen Stadtteil zu fahren, nach Köln juckeln, am besten auch noch, wenns gegen Köln geht, was aber eh erst dann wieder der Fall sein dürfte, wenn die sich noch ne Etage tiefer nach unten trauen, oder Kölns Amateure (ja es gibts auch offizielle Amateure von denen Very Happy ) doch noch retten sollten...klar - fahrn wa alle Köln an! Aber bitte nur tangieren! Schlebusch oderso...

Wie soll das jemals was werden...

Ejal, am Sonntag ab auf'n Berch!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Apr 2006, 09:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
nach KÜLLENHAN


bzw. auch KüllenhaHn....

schallallalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Whistle


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Apr 2006, 10:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Di, 25 Apr 2006, 10:28 gab folgendes von sich:
Hast du das geschrieben Boris Laughing Do alten Halbkölner...

Embarassed ... da mussich im Vollrausch wohl irgendwas missverstanden haben ... wie soll man aber auch als vollbreiter Exil-Wuppertaler und Neu-Kölner "Küllenha(h)n" und "Köln an" auseinander halten ? Und auf die Grammatik wird da sowieso geschissen.

Jan gab folgendes von sich:
schallallalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Whistle

Ich dachte, sie hätten euch den Schnaps am Vormittag rationiert ?


Egal, lassen wir es als Vorbereitung gelten - ich hab auf jeden Fall mein Ölbergfest-Programm-Highlight schon abgesteckt:
Bühne Otto-Böhne-Platz, 18:45: "Bauchtanzgruppe- Die Sultaninen"
(nochmal auf der "Bühne Gegenseitiger Hilfeverein Brunnenstrasse" um 19:30)

Geil ! Dunkelbraun durchgetoastete, runzelig vertrocknete und mit fettigem Speckglanz versehene Rentnerkörper in wallender Bauchtanzbewegung ? Ich glaub, ich werd inkontinent.



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Apr 2006, 10:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Rationalisierung ist wegrationalisiert worden! dev3

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 25 Apr 2006, 11:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lass uns den Job tauschen, meiner:



gegen deinen:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ölbergfest 2008 Jan alltalk 1 Fr, 18 Apr 2008, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ölbergfest/Luisenfest Planungsfred Erdbär alltalk 4 Fr, 20 Apr 2007, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum