Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Matias Faldbakken - Macht und Rebel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11195

Titel: Matias Faldbakken - Macht und Rebel
Verfasst am: Fr, 07 Apr 2023, 16:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Matias Faldbakken - Macht und Rebel
Originaltitel: Macht und Rebell

Story: Typ motzt rum.

Hinten auf dem Buch stand noch etwas mehr zur Story, von zwei Typen ist da die Rede, die sich in einer Welt, in der alles toleriert wird, zusammentun und ... keine Ahnung, irgendwas.
Habe schon im zweiten Kapitel aufgegeben. Es war anfangs zwar ganz lustig, wie der Ich-Erzähler rummotzt, wie ihm alles auf den Sack geht (inkl. er selbst), er mal ausprobiert, sich einen Gurke in den Hintern zu schieben, etc. etc., interessiert hat mich das aber überhaupt nicht.
Ist angeblich satirisch und so. Dabei fand ich ja "The Cocka-Hola-Company" ganz gut - vielleicht muss ich da nochmal gegenlesen, ob das Buch hier so deutlich schlechter ist, oder sich einfach mein Geschmack geändert hat. Vielleicht aber auch nicht.

Fazit: Nein.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was macht man nachts allein am Flughafen? jrose internet junk 0 Do, 12 Jun 2014, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum macht man sowas? jrose hal9000 0 Mo, 10 Dez 2012, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hermann Hesse - Eigensinn macht Spaß boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 14 Sep 2012, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung, bei der man sich nass macht jrose internet junk 0 Fr, 15 Jun 2012, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht eigentlich die DENIC? jrose hal9000 0 Mo, 27 Feb 2012, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum