Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Missbräuchliches Fotografieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schreiber020



Beiträge: 1

Titel: Missbräuchliches Fotografieren
Verfasst am: Mi, 08 Sep 2021, 16:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin hier, um Ihnen ein Zeugnis zu geben.

Ich bin seit 10 Jahren ein professionelles weibliches Model, ich mache alle Arten von Shootings und vor allem für asiatische Websites.

Letzten Monat hatte ich einen Vertrag mit einer Marke im Bohème-Stil, ich musste alle Arten von Kleidung tragen.

Zuerst wurde mir gesagt, ich solle ein leichtes besticktes Kleid mit einem Strohhut für den Strand und Absätzen tragen. So weit, so gut.

Aber im Laufe der Sitzung musste ich unangemessene Sachen tragen, die nicht im Vertrag aufgeführt waren. Bis ich schließlich oben ohne, mit Höschen und Schmuck dastand.

Ich habe mich monatelang schlecht gefühlt und habe noch niemandem davon erzählt. Ich fühle mich wie ein Idiot, und das hat mich wirklich verärgert.

Ich mag diese Arbeit wirklich, aber ich bin angewidert und weiß nicht, was ich tun soll. Mad

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby frisch gepresst
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Sep 2021, 17:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Fotos hier posten, was sonst?

____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum