Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Lohnt das Update auf 1.3.2?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karstenkurt





Titel: Lohnt das Update auf 1.3.2?
Verfasst am: Di, 11 Apr 2006, 06:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

lohnt das Update, oder soll ich lieber auf die nächste Version warten? Ich habe die tpls bei mir ein wenig angepasst (und will das auch noch weitermachen), deshalb frage ich. Ein einfaches Kopieren wäre da wenig sinnvoll.

Gibt es für die nächsten Versionen eine detailiertere Updatebeschreibung? Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Lohnt das Update auf 1.3.2?
Verfasst am: Di, 11 Apr 2006, 09:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

karstenkurt @ Di, 11 Apr 2006, 07:21 gab folgendes von sich:
lohnt das Update, oder soll ich lieber auf die nächste Version warten?

Das musst du selbst entscheiden - wenn die nächste Version kommt und du willst auf die updaten, musst du das Update auf die 1.3.2 auf jeden Fall dann installieren, da es immer nur Update-Files von einer auf die nächste Version gibt.

karstenkurt gab folgendes von sich:
Gibt es für die nächsten Versionen eine detailiertere Updatebeschreibung? Wink

Wie detailliert brauchst du es denn bzw. was fehlt dir ?
Die Updatebeschreibung folgt den denselben Richtlinien, die jedem Installfile für alle MODs zugrunde liegen und ist m.E. nach selbsterklärend ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
karstenkurt





Titel: Re: Lohnt das Update auf 1.3.2?
Verfasst am: Di, 11 Apr 2006, 10:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 11 Apr 2006, 10:59 gab folgendes von sich:

Wie detailliert brauchst du es denn bzw. was fehlt dir ?
Die Updatebeschreibung folgt den denselben Richtlinien, die jedem Installfile für alle MODs zugrunde liegen und ist m.E. nach selbsterklärend ...

Code:

copy uploadpic.php to uploadpic.php
copy admin/admin_uploadpic.php to admin/admin_uploadpic.php
copy admin/admin_uploadpic_groups.php to admin/admin_uploadpic_groups.php
copy admin/admin_uploadpic_latest.php to admin/admin_uploadpic_latest.php
copy admin/admin_uploadpic_users.php to admin/admin_uploadpic_users.php
copy includes/uploadpic_functions.php to includes/uploadpic_functions.php
copy templates/subSilver/uploadpic_body.tpl to templates/subSilver/uploadpic_body.tpl
Very Happy
Schön wäre es zu erfahren, was innerhalb der einzelnen Sachen geändert wurde. So das ich de Änderungen in meinen Templates nachziehen kann.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Lohnt das Update auf 1.3.2?
Verfasst am: Di, 11 Apr 2006, 10:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

karstenkurt @ Di, 11 Apr 2006, 11:20 gab folgendes von sich:
Schön wäre es zu erfahren, was innerhalb der einzelnen Sachen geändert wurde. So das ich de Änderungen in meinen Templates nachziehen kann.

Sorry, aber das ist zu 99% irrelevant (und daher deutlich zu viel Arbeit für den Nutzen), weil die neuen Template-Dateien sowieso nur für subSilver angelegt sind (und einfach überschrieben werden können) und ich für andere Templates keinen Support bieten kann (in diesem Fall ist es sogar nur eine Template-Datei, die PHP-Dateien werden eh nicht pro Template angepasst und müssen überschrieben werden).

Wenn dich aber unbedingt interessiert, was die Änderungen sind, warum nimmst du dann nicht deine aktuelle Datei und die neue aus dem Archiv und läßt ein Programm drüberlaufen, das dir Dateien vergleicht ??


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
karstenkurt





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Apr 2006, 10:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tschaka, 1:0 für Dich Very Happy Very Happy

Werd ich machen.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Update auf phpBB3 mit Userpix? Stemmi mod support 7 So, 19 Apr 2009, 07:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Update kein Upload mehr möglich !!?? Player-GTI mod support 14 Di, 29 Jan 2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Update ppantalone werkstatt 73 Do, 01 Nov 2007, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe beim update MOD Version: 1.1.2 nach 1.3.3 mixmax mod support 3 Di, 16 Jan 2007, 04:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Division by zero nach update Tecwar mod support 4 Mi, 27 Dez 2006, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum