Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 108 - 110
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: laufen: 108 - 110
Verfasst am: Mo, 10 Apr 2006, 22:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 108 (Di. 4.4.06)

Eine pervers lange Pause gabs durch widrige Party-Umstände und den damit verbundenen Beschwerden. Teilweise war aber auch das Wetter schuld.
Naja, nach fast einer Woche also mal wieder auf die Piste. Trotzdem 7km in 42min. und das ohne große Beschwerden, wenn auch die Beine nachher deutlichere Zeichen von Müdigkeit an den Tag legten, als das sonst der Fall war. Wenn das Wetter aber so bleibt und es langsam wärmer wird, geht das schnell wieder bergauf.
Es war übrigens nicht warm, dafür aber sonnig, trotzdem mit ein wenig Nieselregen - und der Rhein zeigt wieder Landunter am Ufer.

Musikalischen Brennstoff heute von den immer noch grandiosen "Kind Tot" ("Nossa senhores de fatima"), mixtapetauglich ist fast die ganze Platte, besonders geeignet erscheinen mir:
Kind Tot - Pack doch aus
Kind Tot - Es wäre besser




Teil 109 (Fr. 7.4.06)

Wasser fehlte mir immer noch, dafür hatte der Rhein noch einen guten Teil davon am Start - am Campingplatz an der Rodenkirchener Brücke machte das Treibgut direkt einen Hindernislauf aus der Strecke. Ansonsten: überhaupt keine Probleme, rechter Oberschenkel und linkes Schienbein machten sich minimal bemerkbar, hielten aber sonst die Klappe, keine große Anstrengung, keine Durchhänger, 10km in 59min. ... alles bestens, so kanns weitergehen !

Akustischen Anschwung gabs von Faith No More ("King for a day ... fool for a lifetime"), die mit ein paar ordentlichen Krachern aufzuwarten hat. Fürs Mixtape:
Faith No More - Get out
Faith No More - The gentle art of making enemies




Teil 110 (Mo. 10.4.06)

YES! So passt es ! Geschmeidiges Laufen so gut wie ohne Beschwerden, zwar Rückenwind in der ersten Hälfte und eine harte Brise im Gesicht beim Rückweg, ansonsten aber perfektes Wetter und trotzdem fett.
Ich weiß nicht, obs daran lag, daß ich Wasser dabei hatte oder an der neue Laufhose und -jacke, oder sonst irgendwas, aber die 10km gingen in 56min. sowas von locker von den Füßen, als würd ich das jeden Tag machen. Perfekt.

Musik wieder von Faith No More (diesmal "Angel Dust"), wobei die Kopfhörer jetzt mal endgültig ausgedient haben müssen. Diese bass-untauglichen Scheiß-Dinger, die trotz Plastikbügel nicht richtig am Ohr haften bleiben wollen, stehen auf der Abschußlist und müssen demnächst mal durch etwas taugliches ersetzt werden, sonst machts mir der Musik keine Spaß mehr.
Trotzdem kommt zumindest ein Song auf Tape:
Faith No More - Be aggressive


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Laufen boris zelluloid 0 Di, 25 Apr 2023, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum