Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Geile Raketkanon Mucke!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmarc



Beiträge: 647

Titel: Geile Raketkanon Mucke!
Verfasst am: Mi, 10 Apr 2019, 22:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die perversen Belgier wieder mal:




Und auch die Älteren Klamotten:








Aber auch Live (Und man(n) kann sich getrost das ganze Brett geben):



Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Apr 2019, 08:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boah, wat fahren die ab. Leckomio, ich will auch was von dem, was die nehmen.

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Apr 2019, 20:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

...hast Du Dir das Liveding mal kompletto gegeben?
wie geil die zwischendurch irgend ein scheiß noch machen, rumlaufen...am schlagzeug rumspielen und so... ich würde behaupten crack oder so? sonst würde ich sagen echt saubere pervormance!

Hier die sind auch darauf, "Brutus" die Alte nimmt irgendwie heroin oder so:







Belgier, tsts...

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Apr 2019, 18:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Liveaufnahme habe ich nicht ganz geschafft, dafür hat mein Pegel nicht gereicht. Erinnert mich aber an die Dredg-Aktion auf dem Konzert, wo mir mal waren, als die am Schluss während des Spielens das gesamte Set abgebaut haben, bis nur noch der Schlagzeuger mit der Snare da saß. Großes Tennis.

Brutus macht dem Bandnamen auch alle Ehre, leck mich fett.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Okt 2020, 08:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schön, wenn man wieder über ein Musikvideo stolpert wie Raketkanon: Florent.
Was da alles an Fügungen zusammenkommen muss, damit so etwas entstehen kann. Voller Euphorie und vor Glück kognitiv sichtlich eingeschränkt (siehe: Große Liebe) habe ich mir dann das restliche akustische Oeuvre der Belgier reingezoigen und bekam da leider einen herben Dämpfer (siehe: Große Liebe).
Irgendwie schade.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Okt 2020, 19:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
(siehe: Große Liebe)

Sehr geil Laughing

Ging mir bei der Band aber auch so, wenn ich die grandiose Analogie auch nicht gezogen hätte. Wie leider auch bei einigen anderen, wo nur der erste Eindruck scheppert, der Rest dann aber stark abfällt. Beispiel: Von Eskimo Callboy kann ich mir das ebenfalls hier präsentierte "Is anyone up?" immer wieder geben, den Rest eher nicht.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geile Idee, geiles Foto jrose silikonimplantate 0 Mi, 25 Jul 2012, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geile Grafik! (vor 25 Jahren) jrose hal9000 0 So, 29 Mai 2011, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Studenten-Fitness: Geile Werbung ! ppantalone internet junk 0 Do, 05 Jun 2008, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Mucke: Tool, Ulme, Placebo boris silikonimplantate 1 Fr, 17 März 2006, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum