Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Yolocaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2708

Titel: Yolocaust
Verfasst am: Mi, 18 Jan 2017, 19:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://yolocaust.de/



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 212

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Sep 2017, 15:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.zeit.de/freitext/2017/01/21/yolocaust-shahak-shapira-erinnerungskultur/

https://www.vice.com/de/article/8qmnkg/alle-leute-hinter-den-yolocaust-selfies-haben-sich-gemeldet

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
jrose



Beiträge: 2708

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 02 Sep 2017, 13:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kann man sehen, wie man will, "beschissen" (so wie der Typ von der Zeit) fand ich die yolocaust-Aktion nicht, denn immerhin wurde wieder geredet und sich Gedanken gemacht, das wäre ohne die Nummer nicht passiert. Anderes in dem Artikel zur "Erinnerungskultur" ist sicher richtig, auch Anregungen zu Diskussion, vieles finde ich aber deutlich zu engstirnig, aber wie gesagt: Ist halt auch nur eine Meinung (meine wie seine).

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 2462111 Besucher seit 01.01.2017 (heute: 1007) | impressum