Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Soen, 4.4.17, Underground, Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Soen, 4.4.17, Underground, Köln
Verfasst am: Sa, 11 Feb 2017, 11:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Soen ist eine multinationale Rock- und Metal-Supergroup, die 2004 gegründet wurde."

wikipedia

In diversen Kritiken werden sie als "Speerspitze des Progressive Metal" bezeichnet, die ersten beiden Platten sind der absolute Hammer, die neue ist gerade raus (noch nicht gehört, aber ich erwarte ähnliches). Die Musiker stammen aus Bands wie Opeth, Amon Amarth, Testament, Iced Earth, musikalisch wird hier immer wieder Tool genannt, davon haben sie sich auf jeden Fall eine ordentliche Scheibe abgeschnitten.

Alles in allem sehr geiler Scheiß, für 16€ im Underground zu sehen (leider an einem Dienstag), ich hab meine Karte schon am Start!





____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Feb 2017, 17:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

...jo, ziemlich arg tool´ig...aber gut! ...nun tool selber sind ja jetzt auch sehr sparsam mit neuem shit....da muss ja so´n neu/zeugs ding von anderen kommen.....aber nö, ist ja okay und live sicher cool!
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Feb 2017, 17:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

...hier HAKEN sind auch so in die richtung...



Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Feb 2017, 21:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Mo, 13 Feb 2017, 17:44 gab folgendes von sich:
nun tool selber sind ja jetzt auch sehr sparsam mit neuem shit....da muss ja so´n neu/zeugs ding von anderen kommen.....aber nö, ist ja okay und live sicher cool!

Fjeden. Nicht gerade krasser Output:
1993: Undertow
1996: Ænima
2001: Lateralus
2006: 10,000 Days - danach nix mehr bis heute.
Mit der neuen von Soen sind die auf jeden Fall (bis auf einen Song) etwas weg von Tool und deutlich ruhiger, die ersten beiden Platten fand ich noch geiler, bin gespannt auf live, die rocken bestimmt ordentlich.

dmarc gab folgendes von sich:
...hier HAKEN sind auch so in die richtung...

Kein Witz: Von denen habe ich gerade noch "Affinity" (Album) gehört, auch großes Kino. Die haben so ein paar zu verspielte Sachen wie auf der "The Mountain", wo man denkt: mmmhkay, ein bisschen mehr Eingängigkeit hätte auch nicht geschadet. Trotzdem coole Band.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 Feb 2017, 09:28
Beitrag
Antworten mit Zitat




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Slut, 13.1.2013, Gebäude 9, Köln jrose silikonimplantate 2 So, 05 Jan 2014, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum