Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Film: Elf Uhr nachts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Film: Elf Uhr nachts
Verfasst am: Di, 03 Mai 2016, 19:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Elf Uhr nachts (1965)

Story: Ein Typ (Belmondo) bricht mit seiner Ex aus der Gesellschaft aus, wird in einen Mordfall verwickelt und flüchtet durch die Gegend.

Wurde schwer gelobt, Godard und so, es wird ganz viel und toll mit Farben gespielt (einige Szenen komplett unter rotem oder grünem oder gelben Licht z.B.), es gibt Einblendungen von Werbeplakaten, die Protagonisten zitieren teilweise in ganzen Unterhaltungen Werbesprüche, etc.
Alles in allem war das wohl sehr innovativ, insbesondere bei den Plakaten fühlte ich mich an "Natural Born Killer" erinnert, der angesichts dieser Machart deutlich gewonnen hat - hier ist das alles zu viel, zu verkopft zu sehr "wir machen jetzt mal einen auf Kunst". Ich habe nach einer halben Stunden aufgegeben.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Massive Talent boris zelluloid 0 Fr, 15 März 2024, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Faltenfrei boris zelluloid 0 Mi, 13 März 2024, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ostfriesensünde boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Aus der Kurve boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Blackout bei Wellmanns boris zelluloid 0 So, 10 März 2024, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum