Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Der Servo-Narziss im Drahtrahmengarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11190

Titel: Der Servo-Narziss im Drahtrahmengarten
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 14:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Netzfundstück:
Ich hab keine Ahnung, was das ist (aber der Titel ist schon abartig geil) ... die Skizze soll wohl für sich sprechen ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 März 2006, 21:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4 confused4

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 März 2006, 23:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer meint, die Abbildung wäre verwirrend, möge sich einen tiefergehenden Eindruck verschaffen unter:

http://www.scara.com/~ole/snid.htm

Jetzt hab ich Angst und verpiss mich ganz fix... Confused geschockt


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 März 2006, 23:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Sa, 25 März 2006, 23:55 gab folgendes von sich:
Jetzt hab ich Angst und verpiss mich ganz fix... Confused geschockt

Dafür brauche ich auch ganz viel Zeit und ein ruhiges Zimmer mit gepolsterten Wänden, damit ich mir das mal durchlesen kann ...

Aber die Bilder habe ich mir nochmal angesehen - z.B. das hier, untertitelt mit "Historische UserIcons, ca. 1732" ... das kann man wohl ohne den Begleittext nicht verstehen:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Narziss und Goldmund boris zelluloid 0 Di, 22 März 2022, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum