Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Gestern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Gestern
Verfasst am: Fr, 30 Jan 2015, 10:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gestern abend fuhr ich mit dem Auto heimwärts. In einem Waldstück standen einige Polizeifahrzeuge am Wegesrand. Ich hielt bei einem Polizisten und fragte durch das heruntergekurbelte Fenster, was denn los sei.
"Wir suchen einen Vergewaltiger" war die Antwort.

Nachdenklich und etwas aufgewühlt fuhr ich weiter, kehrte dann aber um und hielt wieder bei dem Polizisten.
Ich kurbelte das Fenster herunter, holte tief Luft und sagte zu ihm:
"Okay, ich mache es."












(heute morgen auf eldoradio gehört)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 30 Jan 2015, 17:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!" liest Frau Schröder ihrem Mann vor.
Er: "Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?"


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gestern Mittag an der Fleischtheke jrose alltalk 5 Sa, 30 Mai 2015, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Saw IV - Sterben war gestern boris zelluloid 0 So, 10 Jun 2012, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Perscheid von gestern Hansch joxe und so 112 Do, 12 März 2009, 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G8 Gestern nacht 23 30 ntv ZIVIlpolizist schwarz gek... www.ray-bod.de alltalk 6 Do, 07 Jun 2007, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum