Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Das total hohle (...) Filmzitate raten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Nov 2014, 22:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 13 Nov 2007, 21:47 gab folgendes von sich:
Und weiter:

Erdbär @ Mi, 05 Nov 2014, 09:44 gab folgendes von sich:
Tagesschau September 1990?

Eine Antwort nach nur sieben Jahren, Respekt! Und nach so kurzer Zeit eine so ausgeklügelte Antwort, ich verneige mich.

Leider aber falsch.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Nov 2014, 11:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 05 Nov 2014, 22:26 gab folgendes von sich:

Leider aber falsch.


Mit dem Alter käme die Weisheit, sagt man - bei mir wohl nicht Mr. Green
Ist aber auch wirklich knifflig, dieses Zitat...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Nov 2014, 22:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich musste es selbst wieder ergoogeln, mein Langzeitgedächtnis reicht nicht soweit zurück.
So schwer wars dann aber nicht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Nov 2014, 11:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mit Google und Anführungszeichen ist es ja meist nicht schwer. Good Bye Lenin, oder?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Nov 2014, 11:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bingo, aber keinen Punkt, weil gegoogelt Mr. Green

Du bist dran.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 20 von 20
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Total Recall [remake] boris zelluloid 0 Di, 16 Dez 2014, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich mag den Scheiß total... rantanplan silikonimplantate 3 Do, 16 Dez 2010, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Total angesagter Mega-Trend Erdbär alltalk 8 Mi, 31 Okt 2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV total: Quizsendungen boris internet junk 0 Fr, 08 Sep 2006, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum