Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


WM 2014
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: WM 2014
Verfasst am: Di, 06 Mai 2014, 19:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person gibt's dieses Jahr wieder das allseits beliebte Tippspiel!



Also einfach mal hier klicken und lostippen. Ich hab die Termine jetzt 800x gecheckt, wenn einem was auffällt, sofort schreien. Wenn was nicht korrekt funktioniert, auch.

Die Punktevergabe habe ich jetzt nicht angepasst, da muss man ggf. noch mal hart diskutieren.

Ansonsten gelten wahrscheinlich weiterhin diese Regeln.


Dann los.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 09 Mai 2014, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Mai 2014, 19:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr gut!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 09 Mai 2014, 07:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil! Hätte ich mir auch gewünscht!

...lediglich 1388 neue Beiträge hier...ich klick mich mal eben durch juul


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Mai 2014, 14:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tiptop, zur WM 2018 bist du bestimmt fertig damit Wink


Ich hab in der Zwischenzeit schonmal die Torschützen aus dieser Liste:
http://www.wettbasis.com/wm/torschuetzenkoenig-wm-2014-wettquoten.php
im Tippspiel eingetragen (mit Bild), damit man ein paar Vorschläge hat.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Mai 2014, 12:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es geht voran! Jetzt sind's nur noch 16 Ungelesene;)

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Mai 2014, 12:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, sag Bescheid, wenn du durch bist, dann frage ich ab Wink

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Jun 2014, 11:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

boah s'dat spannönd! Getz schon!! Boah...ikkanichmehr dev3

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Jun 2014, 18:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei mir hält sich die Wuschigkeit echt noch in Grenzen, dat war auch mal anders ... da war die WM aber auch näher bei.

Egal, dev3 geht natürlich trotzdem!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Godzilla (2014) boris zelluloid 0 Sa, 29 Jan 2022, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beeTwitter: 21.11.2014 - 27.02.2015 Strix shoutbox 0 Sa, 28 Feb 2015, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Dezember 2014 Pfeife laufmasche 0 Do, 01 Jan 2015, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Dezember 2014 Pfeife laufmasche 0 Do, 01 Jan 2015, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik November 2014 Pfeife laufmasche 0 Mo, 01 Dez 2014, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum