Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Konzert: Brant Björk & The Bros, 10.4.05 (So !)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Konzert: Brant Björk & The Bros, 10.4.05 (So !)
Verfasst am: Di, 22 Feb 2005, 15:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Brant Björk: Ex-Schlagzeuger von Kyuss, Fu Manchu und Ché


im Live Club Barmen

Sonntag (!), 10.4.05, 20:00 Uhr (Einlass) / 20:30 Uhr (Beginn)

AK 13 €, VVK: 10 €


Kritik:
"Das aktuelle Album "Local Angel" weist eine Vielzahl von Einflüssen auf, welche von den Grateful Dead bis hin zu den Funkadelic oder auch Hendrix reichen. Seine letztjährigen Europatouren waren immer großartig (...)"


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Feb 2005, 13:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jawoll...schwerst empfehlenswert!

Kumpel war letztes Jahr bei einem solchen Ereignis dabei gewesen und erzählt nach jeder zweiten Flasche Bier (also quasi bei jeder Begegung...) von irgendwelchen Kyuss-celebrations, die sagenhaft gut (gewesen) sein müssen!

Soll heißen:

Ein jeder, der irgendwas mit den Queens of the stoneage, den Desert Sessions von Josh Homme, Mondo Generator, Nick Olivieri allgemein, Masters of Reality und natürlich KYUSS anfangen kann, der sollte sich schnellstens ne Karte zulegen...nachdem ich es getan hab!

Ich tippe mal das wird unten im kleinen sein und in NRW isses das Einzige! Wird also schätzungsweise hoffetnlich voll. Wobei...is ja auch Tatort gleichzeitig..


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Feb 2005, 19:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin dabei !!

Nachdem ich ja beim ersten Mal Kyuss live hören nur dachte: "was ist das denn für ne Matsche ?", habe ich jetzt einiges nachzuholen ... Whistle
Und zwar was das auf dem Dynamo (94 glaubich) und Kyuss spielten als Vor-Vor-Vor-Band gegen 13:00 oder so schon zum Tanz auf. Daß Bands, die um diese Urzeit eine Spielzeit von nur ein paar Minuten haben und ein Soundcheck mitnichten gemacht wird, nur mit einem unfaßbaren Scheiß-Sound aufwarten können, ist natürlich klar ... aber: heute widerrufe ich alles !


Wenn du gerade Karten am holen bist: bringste mir eine mit ? Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Super Mario Bros. boris zelluloid 0 Sa, 19 März 2022, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert - Tip 3 rantanplan silikonimplantate 1 Sa, 14 Apr 2012, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert - Tip 2 rantanplan silikonimplantate 0 Fr, 13 Apr 2012, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert - Tip 1 rantanplan silikonimplantate 1 Fr, 13 Apr 2012, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.03.2010, 20:00: Brant Bjork, Underground, Köln Kalender silikonimplantate 0 So, 28 März 2010, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum