Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bemerkungen zur Nacht ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CFC



Beiträge: 14

Titel: Bemerkungen zur Nacht ?
Verfasst am: Do, 09 Aug 2012, 23:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tja... als mir fällt gerade nur ein das ich nach schlappen zwei Kölsch gerade über einiges Bekanntes gestolpert bin... von Spark bis Stetsasonic und Texten die ich vor langer Zeit selber verbrochen habe...

Hmmm... werde morgen noch mal reinsehen.

Aber bis dahin: Wer hat das Bier in mein Popcorn gekippt ? Oder wars doch anders rum ?

Gruß an die ASCIIs
CFC

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
Spark 2.0



Beiträge: 10

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 12 Aug 2012, 18:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

20 Jahre her.....

Das hier hast du wahrscheinlich schon entdeckt? Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
CFC



Beiträge: 14

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Aug 2012, 11:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Spark 2.0 @ So, 12 Aug 2012, 19:38 gab folgendes von sich:
20 Jahre her.....

Das hier hast du wahrscheinlich schon entdeckt? Wink


Ja, genau darüber bin ich gestolpert und von da aus hier im Forum gelandet.

Wir haben zwar jetzt 12.20 Uhr Mittags... aber da wir ja scheinbar damals alle überwiegend Nachts gelebt haben schreib ich jetzt trotzdem hier rein.

Slainthe moir
CFC

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 22 Aug 2012, 21:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mmmh. Smile

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
CFC



Beiträge: 14

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 22 Aug 2012, 21:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Mi, 22 Aug 2012, 22:03 gab folgendes von sich:
Mmmh. Smile


Das war keihne Absicht, bei mihr schleicht sich öfter schohn mal ein "h" zuviel in die Tehxte.

Gruß
CFC

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
Spark 2.0



Beiträge: 10

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 22 Aug 2012, 21:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon, du hättest deinen Musikgeschmack geändert Smile
Obwohl mir bei "Slainte mhath" die Anzahl und Platzierung der "h"s auch spanisch, oder eher gälisch vorkommt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
CFC



Beiträge: 14

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Aug 2012, 13:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Spark 2.0 @ Mi, 22 Aug 2012, 22:15 gab folgendes von sich:
Und ich dachte schon, du hättest deinen Musikgeschmack geändert Smile


Grins, ne, hab ich nicht, wobei aber Bands wie Pogues, Runrig oder die Dropkick Murphys schon immer zu meinem Geschmack gehörten.

Gruß
CFC

BTW: Bei Marillion fällt mir so ein das meine bessere Hälfte ein Album von denen besitzt mit nem Autogramm von Fish drauf ! Keine Ahnung warum die das Ding hütet wie ihren Augapfel.... ich finds ungefähr so spannend wie ne Best of vom Mutantan-Stadl. Grins.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
Spark 2.0



Beiträge: 10

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Sep 2012, 19:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

CFC @ Fr, 24 Aug 2012, 14:55 gab folgendes von sich:
BTW: Bei Marillion fällt mir so ein das meine bessere Hälfte ein Album von denen besitzt mit nem Autogramm von Fish drauf ! Keine Ahnung warum die das Ding hütet wie ihren Augapfel....

Naja, es gibt vier Alben mit Fish und zwölf Alben mit Steve Hogarth. Wenn Hogarth trotzdem immer noch "der neue Sänger ist", sagt das schon einiges aus Wink

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Novalis - Hymnen an die Nacht boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 05 März 2024, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erich Maria Remarque - Die Nacht von Lissabon boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 26 Jan 2024, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Nacht ohne Morgen boris zelluloid 0 Mo, 18 Dez 2023, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Truman Capote - Baum der Nacht boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 20 Nov 2023, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nelson Algren - Nacht ohne Morgen boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 27 Jun 2022, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum