Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Trikots ! Mir auch eins !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Trikots ! Mir auch eins !
Verfasst am: Mo, 27 Feb 2006, 00:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Topfavorit der momentanen WM-Werbung ist für mich Coca Cola: diverse Leute rennen mit Linienziehern (wie heißen diese Maschinen, die diese Kreidelinien aushusten ?) durchs Land, pflanzen Eckfahnen an den Strand, etc. ... irgendwann fährt die Kamera zurück und man sieht Deutschland als ein großes Fußballfeld. Nicht schlecht.

Auch die T-Com-Werbung ist nicht übel: die Kamera fährt am Nationalteam vorbei, die Reihe der Leute nimmt aber kein Ende, nach den Nationalspielern kommt ne Frau, dann ein Kind, etc. etc. alle mit dem T-Com "Welcome Trikot".
Und mit diesem Teil hat die T-Com mal einen fetten Coup gelandet, diese Dinger gibts nämlich für jeden, der einen Tarif bei der T-Com bestellt, oder aber, man ordert sich das Leibchen direkt im Internet. Zusätzlich gibt es einen Zugangscode, mit dem man sein Konterfei ins "größte Nationalteam aller Zeiten" hochladen kann. Super.

Und dabei ist das T-Com-Trikot m.E. sogar noch besser aussehend als das offizielle DFB-Trikot, das Teil also, mit dem unsere Jungens demnächst auflaufen werden.
T-Com-Trikot (oben): schlicht, DFB-Logo auf der Brust, dummerweise steht T-Com drunter, aber damit wird man ja gerade noch leben können. Schwarz-rot-gelb vom Kragen zu den Achseln laufend. Schlicht und ok.
DFB-Trikot (drunter): irgendwie hat sich hier ein besonders dynamischer Designer vergriffen ... was sollen soll die auseinander gerissenen Farben, die in Schlangenlinien von oben nach untern verlaufen ? Man stelle sich das mal um eine ordentliche Bierplatze gespannt vor ...

Aber egal, Geschmacksache ... Geschmacksverirrungen wie hier links gibts ja auch reichlich und vor allem: mittlerweile an jeder Ecke, Inferno und Konsorten haben sich schon reichlich mit den Nationaldevotionalien eingedeckt und verramschen die hässlichen Dinger für unter 10 Euro (7,95 für ein Shirt z.B.), Fähnchen, Wimpel, Feuerzeuge usw. gibts im Dutzend billiger direkt dazu.

Was jetzt aber wirklich erstaunt: die T-Com-Shirts (von denen ich mir wohl auch eins organisieren werde, um als altgedienter Fußballgott standesgemäß anzufeuern) können für 17,94 auch ohne Tarif bestellt werden (Arcor hat mittlerweile nachgezogen und legt bei DSL-Neubestellungen ebenfalls Trikots mit bei, nur fehlt denen die zugkräftige Werbekampagne dafür), jetzt aber eBay:
"Schon jetzt Sammlerobjekt, Wertsteigerung!" - so werden die Trikots angeboten, Startpreis teilweise 20 Euro, Versteigerungswerte (und ich habe stapelweise davon beobachtet) nicht unter 13 Euro, meist sogar 15, teilweise 18 Euro ... hallo ? Ein Teil, daß ich neu für 18 Euro bestellen kann, hole ich mir doch nicht bei eBay, wo mich noch Versandkosten (und evtl. Achselschweiß des Vorbesitzers) erwarten ... ganz zu schweigen davon, was die "richtigen" Trikots kosten sollen ...

Da kann ich mit meiner Kohle besseres anfangen - z.B. 24 (!) "Riesen-Deutschlandhüte" für satte 69,90 (Versand kostenlos !) ...



Und fast noch besser: "WM 2006 Fussball Deutschland 20 Stück HAWAIKETTE" (auch grammatikalisch ein Volltreffer), für geschmeidige 49,95 Euro (wahrscheinlich mit Blattgold verziert)



Meine eigene Kreation, mit der ich finanziell aber dann mal so richtig abkassieren werde (damit ich mir das Trikot leisten kann), ist schon in Vorbereitung: Teutonen-Stullen !!
Labbriges Toastbrot, streifenförmig verziert mit Grafschafter Goldsaft, Ketchup und goldenem Honig ... 20 Euro pro Stück sollte als Startpreis locker funktionieren, stelle die Dinger schließlich in Handarbeit her ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Feb 2006, 12:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und weils so schön ist, habe ich noch ein paar andere Leckerchen ausgegraben ...


zeitlos: Uhr


Muskelshirt, Trikot & Trainingsanzug


Party-Pieker


Perücken & Zylinder mit Bällen


Bettwäsche & Kuh-Spardose


Sitzhocker & Sitzsack


Handy-Socke & Schlips



und zu guter Letzt in Originalgröße ... Model not included

Fan-Bikini !!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Feb 2006, 18:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Teutonen-Stullen ...


Kein schlechter Ansatz.
Die Kreation passt sehr gut zum deutschen Weichei-Nimbus und hat dabei den unverwechselbaren Touch von nichtsauer-halbscharf-entcoffeiniert.
Bravo!

Das bekommen die deutschen Winner-Bubis dann nach jeder zünftigen WM-Schlappe in der Schnabeltasse serviert mit lecker H-Milch und einem Stich guter Nutella oben drauf (wegen dem dollen Hauptsponsor).

Als alter Küchenfuchs weise ich - mit dem allergrößten Respekt - auf ein viel wertvolleres kulinarisches Detail hin: die ultrageile, unkopierbare und nach wie vor unerreichte SCHAFSKÄSE-SCHMIER-PASTE von boris.

Da kommen sie alle zur Verkostung angetanzt - barbusige Brasilianerinnen, Azteken-Häuptlinge, Super-Sombreros, Katalanische Krawattenträger und die ulkigen ukrainischen Schwertschlucker.
Das macht nicht so viel Cash aber gut Zauber im Wohnzimmer...!
Und darauf kommt's an. Wink

Aber an der Vermarktung der oben genannten Schleckerei für der WM-Vorrunden-Beinahe-Ausscheider (oder Ganz-Gewiss-Ausscheider?!) wirst Du bis dahin noch genug verdient haben, gell?!

Und nun Mahlzeit!

UncleR

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 März 2006, 16:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 27 Feb 2006, 18:29 gab folgendes von sich:
Das bekommen die deutschen Winner-Bubis dann nach jeder zünftigen WM-Schlappe in der Schnabeltasse serviert mit lecker H-Milch

Ich hab da noch ein paar Kreationen in der Garage, die werde ich demnächst rauslassen und als WM-Zubehör anpreisen, mal sehen, wie da der Rücklauf ist ... big grin

UncleR gab folgendes von sich:
die ultrageile, unkopierbare und nach wie vor unerreichte SCHAFSKÄSE-SCHMIER-PASTE von boris.

Mannomann, die gabs schon länger nicht mehr, ich glaub, ich muß direkt mal zum Lebensmitteldealer meines Vertrauens rennen ... mmmh, mit Avocado, auch sehr geil !

UncleR gab folgendes von sich:
Aber an der Vermarktung der oben genannten Schleckerei für der WM-Vorrunden-Beinahe-Ausscheider (oder Ganz-Gewiss-Ausscheider?!) wirst Du bis dahin noch genug verdient haben, gell?!

Das will ich schwer hoffen - es gibt da schon ein paar exklusive Ideen, die werden nicht unter 2,99 pro Stulle weggehen ... ich bereite für die nächsten Tage mal eine Fotostrecke vor, wenn die Nachfrage stimmt, kann ich dann immer noch auf einen Onlineshop umsatteln, Kreditkartenzahlung inklusive.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 06 März 2006, 16:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yeah!
Online K.O.-Stullen ordern... - am besten gleich schon in der Halbzeitpause, direkt nach dem 0:3-Treffer Twisted Evil der Costa Rica Beach Boys.

Bevor das GAAANZ GROOOSSE Aufbäumen zum 1:5 Endstand kommt, benötigt man schließlich etwas um den Nervenhunger zu stillen.

Dazu vermutlich auch noch ein großes Gewürzgurkenglas voll Baldrian, zwei oder drei von Wuffis Beißknochen und einen Korb voll fieser Waldpilze, um der Sache ein schnelles Ende zu bereiten!

Wohl bekomm's!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 06 März 2006, 23:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp, für den kollektiven Fußball-Selbstmord gibt es die Spezialversion der Teutonen-Stullen: Curry-Curare. Hochwirksam und endlösend. Da kann das Volk der Bundestrainer (da haben wir ja ein paar Millionen von) sich selbst ordentlich mit ausdünnen und ein neues Nationalteam zusammenstellen, daß unseren Anforderungen gerecht wird:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 März 2006, 22:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, das auch der gemeine Brillenträger sein Scherflein zur WM beitragen soll. Es gibt Brillenputztücher in Form eines Trikots. Und damit dieses Produkt auch wirklich verkauft wird, kann jeder das Putztuch in den Farben seiner Lieblingsmanschaft erwerben.


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 März 2006, 16:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Di, 07 März 2006, 22:58 gab folgendes von sich:
Es gibt Brillenputztücher in Form eines Trikots.

Tatsache !
Und jetzt, wo ich mich ein bißchen umsehe, sehe ich an allen Ecken und Enden die nationalisierten und oder lokalisierten Haushaltsgegenstände - man muß nur die Augen ein bißchen offen halten !

Hier rechts im Bild der neue Putzlumpen in den Farben des 1. FC Köln. Da kommt Lokalpatriotismus auf, bis der Schlüpfer qualmt.
Der am oberen Ende angebrachte Wischmob kann für hartnäckigen Dreck verwendet werden. Und jetzt der Clou: der Lappen wird auf Wunsch sogar personalisiert (hier angedeutet durch den Aufdruck "Spielername"), damit der individuelle Umgang mit dem neu erworbenen Haushaltsgerät gewährleistet bleibt. Respekt für diese innovative Meisterleistung !

Damit werden sogar Putzmuffel zum blitzenden Wirbelwind, ich glaub, davon hol ich mir direkt mal ne Zehnerpackung ... muß weg !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 23 März 2006, 13:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, der Top-Idioten-Preis für das schlechteste WM-Accessoire ist gefunden, pfeift die Hunde zurück !

Hier noch die Produktbeschreibung:
"Kostüm mit Hut Der absolute Gag! Bläst sich innerhalb kürzester Zeit mittels eines eingebauten Ventilators von selbst auf. Das extrem leichte Material erlaubt eine nahezu uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Wasserabweisend, die Belüftung sorgt für frische Luft im Inneren. (...) Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren."


Wer braucht auch eins ? Die Dinger sind bestimmt innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft - jetzt zugreifen !
Einziges Manko: wenn ich das Teil im Stadion trage, brauche ich zwei Karten ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der Formel Eins Film boris zelluloid 0 Fr, 21 Jan 2022, 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Wir können auch anders boris zelluloid 0 Do, 30 Dez 2021, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Dann schlaf auch du boris zelluloid 0 Mi, 12 Mai 2021, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alexandra Reinwarth - Am Arsch vorbei geht auch ein Weg boris kühnes mittelscharfer 1 Di, 31 Okt 2017, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HSV im Glück: neue Trikots jrose laufmasche 0 Di, 02 Jun 2015, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum