Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


add on für Firefox - Die Länderblockade von Youtube umgehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rantanplan



Beiträge: 214

Titel: add on für Firefox - Die Länderblockade von Youtube umgehen
Verfasst am: So, 15 Apr 2012, 09:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

https://proxtube.com/

Warum wurde ProxTube entwickelt?

"Ich war einfach genervt mir jedes Mal eine Lösung zu suchen, um ein gesperrtes YouTube Video zu schauen. Außerdem wollte ich es nicht hinnehmen mir von der GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte), die in Deutschland vollkommen unangemessene Forderungen an YouTube stellt und gegen die Meinung der meisten Mitglieder strebt, mir sagen zu lassen, was ich schauen darf. Gerne zahle ich auch für Musik jedoch stellt YouTube für mich viel mehr eine Art Plattform dar, auf der Künstler sich vorstellen können und zum Kauf des Musikstücks anregen. Dementsprechend habe ich mich an die Arbeit gemacht eine Lösung zu finden, die alles etwas vereinfacht, möglichst auch einem Nutzer, der kein großes Hintergrundwissen hat, hilft und zudem auch nicht gesetzeswidrig ist. Herausgekommen ist dieses Addon."

Geniales Add-On funktioniert wunderbar. Endlich hat diese Blockade ein Ende. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
jrose



Beiträge: 2732

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Apr 2012, 09:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

das Ding wird immer wichtiger, mal ausprobieren.....

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Smalltalker





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Jun 2012, 14:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also ich habe immer wieder verschiedene Unblocker für Youtube ausprobiert, meistens kommen die aus irgendwelchen chinesischen Softwarefabriken, sind meistens auch recht schwer zu finden und nur mit GoogleÜbersetzer zu verstehen, bin aber inzwischen trotzdem genervt, da die chinesischen Seiten meist keine lange Haltbarkeit haben und man sich bald wieder auf die Suche machen muss. Ich warte nun sehnsüchtig auf die angekündigte Eroberung der Welt durch Netflex, bevor auch die Gema etwas davon erfährt;-)
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firefox: RSS-Feeds automatisch neu laden (lassen) boris hal9000 0 Do, 09 Jul 2009, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschine für die eigene Seite in z.B. Firefox hi... boris hal9000 0 Do, 26 März 2009, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ThruYOU: Kutiman mixes YouTube boris silikonimplantate 0 Mi, 11 März 2009, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme bei Bildauswahl bei Firefox franklin84 mod support 1 Mo, 05 Jan 2009, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum