Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


update von 1.2.6 auf die aktuellste version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolja





Titel: update von 1.2.6 auf die aktuellste version
Verfasst am: Fr, 03 März 2006, 16:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

tach boris

dein upload mod erfreut sich grosser beliebtheit,
aberich muss erschreckender weise feststellen, dass mir so einige updates entgangen sind

logt es sich upzudaden ?? <-- sehr sehr doofe frage Confused

aber bei so vielen änderungen der versionsnummern wollte ich fragen ob ich update oder neu installieren soll

updaten wäre mir lieber, weil ich mir den upload gerade so schön angepasst habe

kolja

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: update von 1.2.6 auf die aktuellste version
Verfasst am: Fr, 03 März 2006, 16:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

kolja @ Fr, 03 März 2006, 16:25 gab folgendes von sich:
logt es sich upzudaden ?? <-- sehr sehr doofe frage Confused

Lies doch einfach die Liste mit den neuen Features und entscheide selbst ... ein zahn

kolja gab folgendes von sich:
aber bei so vielen änderungen der versionsnummern wollte ich fragen ob ich update oder neu installieren soll

Auch das mußt du selbst entscheiden, wenn du noch sehr einfach den einwandfreien Zustand vor Installation der ersten Version wieder herstellen kannst, ist eine Neuinstallation danach bestimmt einfacher.

kolja gab folgendes von sich:
updaten wäre mir lieber, weil ich mir den upload gerade so schön angepasst habe

1. die Einstellungen in der Datenbank bleiben eh erhalten
2. fast alle Dateien werden wegen der neuen Funktionen überschrieben, wenn du die Dateien also geändert hast, mußt du das sowieso nochmal machen
3. für andere Templates (als subSilver) mußt du die Änderungen auch manuell nachholen

das gilt aber für Update wie für Neuinstallation - wenn du also nach der Installation der ersten bei dir installierten Version von UploadPic NICHTS mehr an den relevanten Dateien (posting.php, etc. etc.) geändert hast, kannst du zu der Version zurück und dann 1.3.1a neu installieren ... in allen anderen Fällen würde ich eher das Update vorziehen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
kolja





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 März 2006, 16:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

ok ich wag mich mal ran

hab ja nen backup Smile

danke für die schnelle antwort

kolja

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge My Career (catholic version) UncleR internet junk 0 Do, 19 März 2015, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was machst du am Wochenende? - Politiker-Version jrose internet junk 0 Sa, 27 Okt 2012, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge home of humbug - mobile Version boris werkstatt 10 Fr, 03 Jun 2011, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update auf phpBB3 mit Userpix? Stemmi mod support 7 So, 19 Apr 2009, 07:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "uploadpic" MOD Version: 1.3.7 mit phpBB 2... Yesopheh mod support 2 Fr, 05 Sep 2008, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum