Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


UploadPic v1.3.1, Meldung '0 Bilder wurden gelöscht.'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dogi





Titel: UploadPic v1.3.1, Meldung '0 Bilder wurden gelöscht.'
Verfasst am: Do, 16 Feb 2006, 21:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal möchte ich Dir ein großes LOB aussprechen, denn der UploadPic Mod ist wirklich SUPER und wird auch sehr gut angenommen, es wurden innerhalb eine ganz kurzen Zeit schon einige hundert Bilder hochgeladen.

Nun zum kleinen Problem, habe gerade Dein UploadPic v1.3.1 installiert und es funktioniert auch alles außer die Anzeige der gelöschten Bilder.
Es wurde gerade bei mir 18 Bilder gelöscht die nicht benutzt wurden was ich ja anhand der Gesamtbilder sehen konnte aber es kam die neue Anzeige das 0 Bilder gelöscht wurden.

Gruß

Chris

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10148

Titel: Re: UploadPic v1.3.1, Meldung '0 Bilder wurden gelöscht.'
Verfasst am: Fr, 17 Feb 2006, 00:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis - war wohl mal wieder zu schnell. Das Problem ist behoben und im Archiv schon geändert.

Schneller Fix:

Code:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

admin/admin_uploadpic.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
   $int_delcount = 0;
   if(!empty($HTTP_GET_VARS['upprune']))
   {

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
   if(!empty($HTTP_GET_VARS['upprune']))
   {
      $int_delcount = 0;

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
   $int_delcount = 0;
   if(!empty($HTTP_GET_VARS['uppmprune']))
   {

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
   if(!empty($HTTP_GET_VARS['uppmprune']))
   {
      $int_delcount = 0;

Das Setzen der Variable $int_delcount erfolgte an der falschen Stelle - das ist mit der Änderung korrigiert.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dogi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 17 Feb 2006, 10:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

habe den Fix eingebaut und es funktioniert.
DANKE für die tolle Arbeit daumen_3

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diese beiden Bilder haben NICHTS miteinander zu tun jrose internet junk 0 Mi, 15 Jan 2014, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Street View Bilder rantanplan lichtbildausweis(ung) 1 Do, 24 Nov 2011, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - Bilder aus Amerika Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Snorr - Bilder aus der Wissenschaft Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic auf orion phpBB instalieren hewika mod support 9 Mo, 03 Jan 2011, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum