Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » konservatorium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


[Softstream] hier ist eine nachricht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soft-Stream



Beiträge: 13

Titel: [Softstream] hier ist eine nachricht
Verfasst am: Mi, 29 Dez 2010, 22:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

22.5.1998, 0:24




ja, ich wunder mich schon die ganze zeit, daß ich das Programm hier nicht in deutscher Sprache benutzen kann ...
das ist ein ganz schön heftiges HANDICAP !!!


egal, auf jeden Fall sitzen wir (Tini, Rob Roy, Till und ich: Bee) gerade hier im Büro rum und machen folgendes:

Rob Roy: baut
Till: zockt Kriegsspiele
Tini: fährt auf die DanceMachine ab
Bee: tippt blödsinnige Texte


ok PADDY - nur, damit du Bescheid weißt: die Nachricht hier geht in alle Welt und wir hängen hier rum mit nichts Besserem zu tun.



Es begab sich dann zu der Zeit, daß ein Haufen unbegabter Penner sich im Büro von Tini und seinen Teilhabern traf (es handelt sich hier um die Internet-Agentur "SOFTSTREAM" !), um sich mal wieder so richtig gehen zu lassen. Die Frauen waren mittlerweile nach Hause geschickt worden (weil, Mülltrennung ist nunmal ein Thema nur für ERWACHSENE !), damit sie sich nicht störend in die Prozedur -die hier nun stattfindet - einmischen konnten.
Wir waren schon auf dem weltweit bekannten "Quellenfest" in Gevelsberg gewesen und hatten ordentlich getankt ... man erinnert sich an die Zeiten, als Spark noch auf diversen Treffen wild durch die Gegend kotzen zu erleben war (das war jetzt speziell für DICH, Paddy !).


SO, GENUG DER INSIDER-WITZE !!! (oder auch ernst gemeint)

Wir wollen jetzt mal den ERNST hier so richtig wichtig walten lassen !

Gehen wir nun einen Schritt vorwärts in die Zeit, als noch alles GUT sein wird.
Die Science-Fiction-Helden hatten sich schon lange vom aktuellen Geschehen befreit und auch distanziert, als die neue Welt ihren Anfang nahm.
Alles sollte anders werden, als es die vormaligen Generationen erleben mußten. Die Erde hatte sich zu einem wüsten Klumpen Masse deformiert, als es sich begab, daß eine mutige Einheit Unerschrockener den Plan faßte, mal wieder so richtig abzufeiern.
Frauen wurden ein- und sofort wieder ausgeladen, Bier an den Start gebracht und auch sonst an psychedelischen Substanzen nicht gespart.


- Rob Roy rödelte rastlos an ruchlosen Ratespielen.
- Tini trödelte traumatisch an tierisch toltekischen Trance-Rhythmen
- Sebi (Till) sezierte semantisch soziale Sonderbarkeiten
- Bee betrachtete das bohemische Betreiben bald betrübt


... und schon sagte Tini BESCHEID, um die Einläutung der NEUEN ZEIT zu initiieren. (oder auch anzufangen, je nachdem)

AUF GEHT´S !!



CU, B.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » konservatorium Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oliver Sacks - Der letzte Hippie: Eine Fallgeschichte boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 18 Jul 2022, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eugen Egner - Ihr Radio hat eine wichtige Nachricht ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 29 Apr 2022, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Martin Ahrends - Ich sehe eine Krähe boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 13 Apr 2022, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung boris zelluloid 0 So, 23 Jan 2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine harte Tour boris zelluloid 0 Do, 30 Dez 2021, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum