Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Spiegelaktion 2005
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 9943

Titel: Spiegelaktion 2005
Verfasst am: Do, 18 Feb 2010, 21:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich find beim besten Willen nicht mehr raus, ob ich den Kram hier schonmal gepostet hatte ... fiel mir beim Aufräumen in die Hände ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Feb 2010, 18:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Dramaturg könnte einwenden:
Die sich im Raum befindliche Person hätte den Blickkontakt zu seinem Spiegelbild halten sollen.

Da hier aber weit und breit kein Dramaturg dazwischen quatschen kann ist das Bild so wie es ist: Jut.
Trotzdem, Flammen aus dem Waschtisch (brennende Liebesbriefe o. ä.) fehlen hier bei genauerer Betrachtung. Innere Zerrissenheit, Verzweiflung und so.

Der Inneneinrichter wendet dagegen ein, karierte Fliesen in Schwarz und Weiß hätten hier das Maximum an Botschaft herausgeholt. Kontrast, innere Zerissenheit und Verzweiflung, selbst ohne Flammen.

Immigriere die Datei in Papierform, lohnt sich
meint
Erdbär

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dmarc



Beiträge: 643

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 27 Feb 2010, 10:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

..hääää?

versteh ich nicht....

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
laurasi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Aug 2010, 08:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das nenne ich mal ein cooles Bild. Ich habe auch schon mal versucht sowas zu machen, aber irgendwie standen Photoshop und ich zum damaligen Zeitpunkt auf Kriegsfuß. Ich glaube ich muss die alten Fotos auch mal wieder rauskramen. Ist sicher witzig es noch einmal zu versuchen, denn mittlerweile habe ich mich ja mit Photoshop einigermaßen versöhnt. Also es ist an der Zeit für den zweiten Anlauf.
Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Aug 2010, 13:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haste schon mal reingestellt. Ist aus zwei Fotos einfach zusammengeschnitten und die Helligkeit an der einen oder anderen Stelle eingestellt oder?

Sieht mir jetzt nicht so aus als ob man da Photoshopexperte sein müsste. Oder?


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Sep 2010, 09:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Familienbild (auf SCALA klicken, kann das Bild irgendwie nicht einbinden)

Der Kerl saß tatsächlich auf jedem Platz der mailänder Scala.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 9943

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Sep 2010, 09:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Di, 17 Aug 2010, 14:31 gab folgendes von sich:
Haste schon mal reingestellt. Ist aus zwei Fotos einfach zusammengeschnitten und die Helligkeit an der einen oder anderen Stelle eingestellt oder?

Richtig, die Helligkeit wurde allerdings noch nichtmal angepasst. Kamera aufs Stativ, Belichtung gemessen und fest eingestellt, zweimal vor den Spiegel und belichtet.

svenfranzisko gab folgendes von sich:
Sieht mir jetzt nicht so aus als ob man da Photoshopexperte sein müsste. Oder?

Nö, das war ganz einfach Wink Der Ausschnitt bzw. die Position war auch extra so gewählt, dass ich quasi eine gerade Schnittlinie verwenden konnte.


Erdbär gab folgendes von sich:
Der Kerl saß tatsächlich auf jedem Platz der mailänder Scala.

Hammer!

Erdbär gab folgendes von sich:
kann das Bild irgendwie nicht einbinden)

Hier, aber zu erkennen ist da nix mehr ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weltjugendtag 2005 in Köln, Teil II jrose globetrottel 1 So, 14 Aug 2005, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weltjugendtag 2005 in Köln jrose globetrottel 5 Fr, 05 Aug 2005, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Termin: lit.cologne 2005 boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 15 März 2005, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 1125442 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 8332) | impressum