Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


WM 2010 - Preisverleihungsparty
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wann kann die Party steigen?
(Abstimmung beendet)
31.7.2010
11%
 11%  [ 5 ]
7.8.2010
13%
 13%  [ 6 ]
14.8.2010
18%
 18%  [ 8 ]
21.8.2010
22%
 22%  [ 10 ]
28.8.2010
18%
 18%  [ 8 ]
4.9.2010
15%
 15%  [ 7 ]
Teilnehmeranzahl: 13
Stimmen insgesamt: 44

Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: WM 2010 - Preisverleihungsparty
Verfasst am: Mo, 12 Jul 2010, 20:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

WM 2010 - Preisverleihungsparty


So, Butter bei de Fische, wer kann wann?

Die Preisträger werden natürlich bevorzugt behandelt (Vorschlag: deren Stimme zählt doppelt), trotzdem wird irgendwann eine Entscheidung fallen und zwar auf den Termin, der die meisten Stimmen bekommt - was mit den Preisen passiert, wenn der ein oder andere Preisträger dann trotzdem nicht kommen sollen wollen können würde, wird dann entschieden, wahrscheinlich wird der Durst der Anwesenden siegen Wink

Ansonsten wie immer: Chillen & Grillen mit Selber-Mitbringen, Location wird noch bekannt gegeben, favorisiert wird das Rheinufer.

B.





____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Jul 2010, 08:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tja Mädels - ich sach ma: Ich kann an keinem der genannten Termine! Alles dicht: Diverse Umzüge (darin zwei eigene), Broenson Auftritte,etc. Nix zu machen! Lasse aber herzliche Grüße ausrichten - schraubt euch meinen Kasten rein - denkt während favorisiert fetter Bäuerchen an mich, oder euch, oder...mir doch egal...


dev3


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Jul 2010, 11:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei mir sieht es leider genau so aus, so gut wie alles verplant. Der Rest bringt dann leider noch die Entfernung mit sich.

Haut euch die Pulle rein, ich hoffe die schmeckt besser als die Franzosen gespielt haben!


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Jul 2010, 20:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Driete, Mädels!!

Aber echt jetzt, alles dicht für die nächsten 2 Monate? ... ich weiß noch nichtmal, was ich die nächsten 2h mache Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jul 2010, 08:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
ich weiß noch nichtmal, was ich die nächsten 2h mache


Tippspiele korrigieren...?! Mr. Green Rolling Eyes

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Jul 2010, 11:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sollte das am 7.8. stattfinden kann ich evtl. auf nen Stündchen vorbei kommen, da eh in Köln...das kann ich aber nisch versprechen..kommt drauf an, wie schnell wir streichen und son KACK! Ansonsten noch ganz eventuellst der 4.9. - da ich dann aber in tiefstem Nachumzugsprozedere stecke, kann ich mich auch da nicht drauf festtackern wollen...vielleicht findich nichma die Wohnungstür...oderso ...wenn's denn eine gibt...oder auch so...

Alle anderen Samstage sind tatsächlich dicht!

übrigens: Am 11.Sep kann ich!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 17 Jul 2010, 13:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Momentan hat der 21.8. die meisten Stimmen ... an einem Samstag muss es schon sein, weil Sonntag saufen geht nicht und freitags tagsüber erst recht nicht.
Und am 11.9. werde ich mich ggf. im Urlaub befinden ... Sad


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Dezember 2010 Pfeife laufmasche 1 Sa, 01 Jan 2011, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Dezember 2010 Pfeife laufmasche 0 Sa, 01 Jan 2011, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beeTwitter: 10.11.2010 - 22.12.2010 Strix shoutbox 0 Do, 23 Dez 2010, 03:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik November 2010 Pfeife laufmasche 1 Mi, 01 Dez 2010, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik November 2010 Pfeife laufmasche 0 Mi, 01 Dez 2010, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum