Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Gesichtschirurgie
Verfasst am: Fr, 10 Feb 2006, 07:15
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Feb 2006, 07:16
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Feb 2006, 08:03
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Feb 2006, 08:03
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 10 Feb 2006, 20:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

#1: sehr cool, erinnert mich irgendwie an uralte Bilder ... oder "Buena Vista Social Club" ... oder Postkarten, die man in so vergilbten und schon fast von selbst auseinander fallenden Kartons ins muffigen Antiquariatskellern vorfindet, 5 Cent das Stück

#2: Theater ? falscher Bart ?

#3: perfekte Tiefeneinstellung, jeder Pickel krass scharf, Nasenspitze unscharf, geil

#4: mein Favorit, schade mit den Kratzern, das Auge links hätte für meinen Geschmack fast noch ein wenig dunkler sein können ... ne, Quatsch, das ist sehr fett !

Dafür, daß ich eigentlich überhaupt nicht auf Porträts stehe, gefallen mir die überraschend gut Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Feb 2006, 10:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 10 Feb 2006, 20:59 gab folgendes von sich:

#4: mein Favorit, schade mit den Kratzern


Na, dann machen wir die halt weg:


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Feb 2006, 23:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Herr Bumpi, wie Sie sehen können, habe ich eine ganz andere Auffassung vom zeitgenössischem Portrait. Mr. Green
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Feb 2006, 13:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 13 Feb 2006, 23:56 gab folgendes von sich:
Herr Bumpi, wie Sie sehen können, habe ich eine ganz andere Auffassung vom zeitgenössischem Portrait. Mr. Green

Sie meinen vom zeitgenössischen Porträt der 1920er ? big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum