Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Online Druckerei für Sonderwünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weron32





Titel: Online Druckerei für Sonderwünsche
Verfasst am: Mo, 22 März 2010, 13:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo!
Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal etwas besonderes haben wollt?
Mir geht es gerade so und zwar in Bezug auf die Flyer und Plakate, die ich für ein Event bei uns im Ort drucken lassen will. Ich möchte nicht die normalen Maße haben, sondern sie individuell gestalten. Leider macht das unser Copyshop hier vor Ort nicht mit. Und ich muss mich auf die Suche nach einer Online Druckerei machen. Jedoch fällt mir das gar nicht so leicht, denn bei jeder Online Druckerei, die ich bisher angeschaut hab, gab es keine Funktion, wo ich das Format selbst bestimmen konnte.
Kennt sich jemand von euch auf diesem Gebiet vielleicht aus und kann mir sagen, ob es überhaupt eine Online Druckerei gibt, bei der ich fündig werden könnte, oder ob das generell so ist, dass Sonderwünsche problematisch sind?
Für eure Antworten schon jetzt ein Danke!

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 März 2010, 14:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Links, die du uns hier posten wirst, sobald du überraschend fündig geworden bist.

____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Amokläufer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 März 2010, 16:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also ich finde online drucken einfach nur verdammt langweilig!

Kartoffel Druck rules!

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 März 2010, 21:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

So siehts aus!




____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 März 2010, 09:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mr. Green

sehr geil!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Erna





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 März 2010, 19:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hiho!

Ich versteh garnicht warum ihr so frozzelt? Ich finde es ganz schön schwierig im Netz eine gute Online Druckerei zu finden!
Da sollte man schon auf die Ratschläge Anderer vertrauen! Ich hab schon diverse Sachen über ne Online Druckerei machen lassen - und bin eigentlich begeistert - auch was die Formate angeht und vor allem die Beratung.

Kannst ja mal durch diese Online Druckerei klicken die ich meine!

Das Video ist trotzdem supergeil - grins! Very Happy

LG

Erna

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 März 2010, 22:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone @ Mo, 22 März 2010, 14:07 gab folgendes von sich:
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Links, die du uns hier posten wirst, sobald du überraschend fündig geworden bist.

ÜBERRASCHUNG!!!


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Amokläufer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 26 März 2010, 07:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich glaub' ich statte dieser Kackdruckerei mal nen Besuch ab....online!! Ne Quatsch...am Arsch!!!
Moon
Is das die neue Form des emospam's?

Nach oben
Rang:
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 Apr 2010, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.flyerheaven.de
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 Apr 2010, 19:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Punktabzug wegen Spam-Begünstigung. Trotzdem: frech und frisch in der den Ernst der Sache ignorierenden Ausführung.

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Apr 2010, 17:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das hast Du falsch verstanden, Jaques.
Es lebe die Subversion!

onlinedruckerei

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Apr 2010, 19:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah, ok, checks...

Druckerei


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Apr 2010, 08:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

...ich checks nicht...!?

http://ulmertexte.kisd.de/232.html

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 08 Apr 2010, 20:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Passt schon, du bist auf dem richtigen Weg.

Online Druckerei


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
degia





Titel: Online Druckerei lutschmisch
Verfasst am: Mo, 12 Apr 2010, 09:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Von der Cewe Color AG gibt es jetzt auch eine Online Druckerei, die ab Auflage 1 Broschüren, Prospekte, Flyer und Bücher und sowas drucken kann - für Sonderwünsche daher genau das Richtige, weil halt auch immer ein Exemplar möglich ist. Lutschmich heißt die Online Druckerei und ist auch direkt über die bekannte Cewe Fotobuch Seite verlinkt. Ich denke, man findets aber auch so oder den Link klicken...

mfg

Degia

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Apr 2010, 09:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich ja so garnicht überrascht!

Aber der Link ist echt gut, vielen Dank dafür.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Apr 2010, 17:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

"LUTSCHMICH" ist aber ein sehr geschäftsschädigender Name...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Apr 2010, 20:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vielleicht ist der Name Programm und man kriegt noch einen ordentlichen Bonus oben drauf!

____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Jason





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 22 Jun 2010, 06:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Falls das nicht schon zu spät ist, könnte ich was empfehlen:
Onlinedruckerei. Hab da schon mega-geile Sachen drucken lassen. Wobei ich natürlich der Kartoffeldruck-Theorie schon zustimme. Aber damit mehrere Hunsert Flyer drucken ist halt auch sch... Very Happy

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 22 Jun 2010, 07:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es ist nie zu spät für einen hilfreichen Hinweis. Du glaubst garnicht, wie sehr du mir und der ganzen Community geholfen hast, vielen Dank!

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Online-Überwachung? jrose internet junk 0 Fr, 23 Sep 2011, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde online jrose drive-by shooting 0 So, 31 Okt 2010, 09:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo ist die nächste Online Druckerei-Spam boris werkstatt 1 Do, 22 Apr 2010, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Strammtisch 08.5.09 svenfranzisko werkstatt 12 Fr, 08 Mai 2009, 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Usertreffen 27.3.09 jrose werkstatt 6 Fr, 27 März 2009, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum