Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Druckerpatrone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli





Titel: Druckerpatrone
Verfasst am: Mi, 24 Feb 2010, 13:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo liebes forum,
ich bin jetzt umgezogen und will meinen Drucker wieder flott bekommen, nur bin ich Handweklich leider nicht so begabt. Ich habe einen Officejet J4680. Zu den Problemen. Meine Patrone ist leer und wollte mir bei Arsch24 eine neue Druckerpatrone Officejet J4680 kaufen.
Soweit ist das ja kein Problem, aber ich habe noch in Erinnerung dass der Papiereinzug immer Probleme gemacht hat sprich der hat die Blätter zerknittert. Jedes mal wenn ich drucker wollte/will macht er ein lautes geräusch beim einziehen des Blattes.

Kennt jemand das Problem und weiss vllt wie man das Problem beheben könnte?

Danke eure Melli Smile

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Feb 2010, 14:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Kennt jemand das Problem und weiss vllt wie man das Problem beheben könnte?

Ja.
Sofort wegschmeissen und anständigen Laser-Drucker kaufen. Mr. Green Cool Razz

Hat die Kiste noch Garantie? Dann geh doch mal schnell zu dem LAden, wo der gekauft worden ist und bemängel das. Ich habe vergleichbare Probleme auch schon mal dadurch behoben, das ich einfach anderes Papier (dünner, weicher, griffiger) ausprobiert habe.

Viel Erfolg!

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Feb 2010, 14:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das sagt doch schon alles!


Functions Print, copy, scan, fax Black print speed Up to 28 ppm## Color print speed Up to 22 ppm## Black print resolution Up to 600 x 600 dpi rendered dpi black Color print resolution Up to 4800 x 1200 dpi Optimized on select HP photo papers with 1200 x 1200 input dpi Duplex printing None (not supported) Display 1-line LCD (text) Photo Borderless printing Yes, up to 8.5 x 11 in (215 x 610 mm) Direct photo printing No Memory card support None Technology Real Life technologies HP Adaptive Lighting, HP Auto Red-eye Removal Scan Scanner resolution Optical: Up to 1200 dpi Enhanced: Up to 19200 dpi Scanner bit depth 48-bit Maximum document scan size ADF: 8.5 x 14 in Flatbed: 8.5 x 11.7 in Scanner input type Flatbed, ADF Transparent materials adapter N/A Fax Fax transmission speed 3 sec per page Fax resolution Up to 300 x 300 dpi Incoming fax memory Up to 140 pages Fax speed dials Up to 99 numbers Copy Copy speed Color: Up to 22 cpm Black: Up to 28 cpm Maximum number of copies Up to 100 copies Copy scaling 25 to 400% Paper Supported paper sizes Tray: Letter, legal, executive, cards Duplexer: Duty cycle Up to 3000 pages Paper handling 100-sheet input tray, 20-sheet automatic document feeder Connectivity Networking Standard (built-in wireless 802.11b/g) Wireless capability Yes, with built-in wireless 802.11 b/g Connectivity 1 USB, 1 Phone, 1 Ext Phone General Dimensions 17.07 x 15.81 x 8.53 in Weight 13.03 lb Supported operating systems Microsoft® Windows® 7 ready. For more information go to windows7. Windows Vista® x64, Windows Vista®, Windows® XP Professional x64, Windows® XP Professional, Windows® XP Home, Windows® 2000, Mac OS X v 10.3.9, Mac OS X v 10.4.x, Mac OS X v 10.5, Mac OS X v 10.6, Linux (see hplip) Compatible cartridges HP 901 Black Officejet Ink Cartridge (~200 pages), HP 901 Tri-color Officejet Ink Cartridge (~360 pages), HP 901XL Black Officejet Ink Cartridge (~700 pages). [Average based on ISO/IEC 24711 or HP testing methodology and continuous printing. Actual yield varies considerably based on content of printed pages and other factors. Some ink from included cartridge is used to start up the printer. For details see learnaboutsupplies] ENERGY STAR® qualified Yes


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum