Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Motorpsycho - Heavy Metal Fruit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Motorpsycho - Heavy Metal Fruit
Verfasst am: Fr, 15 Jan 2010, 15:44
Beitrag
Antworten mit Zitat



Nach 20 Jahren Bandgeschichte, einem Only-Vinyl-Album als Jubiläumsauskopplung, der Integration eines neuen Drummers, bringen die drei Niemalsmüden am heutigen Tage ihr 14. Studioalbum heraus. Selbst für mich als unermüdlichen Motorpsycho Fan war die Luft eigentlich ein wenig raus, nach der letzten Jam-Platte Little Lucid Moments.

Aber kaum hat man so richtig keinen Bock mehr, feiert die hiesige Presselandschaft den Neuoutput wie einen Heils-Back-Bringer des 7oer Sounds...da kann man sich ja nicht wirklich verwehren. Ich bin wieder angefixt.Selbst WDR2 hat das Teil als Platte des Monats am Start! Ein deutliches Zeichen dafür, dass ich echt alt werde...

Also schnell den Schinken bei Amazon für 5,04€ gesaugt!! 6 Songs - 62min. Erstaunt jetzt nicht wirklich!

So lausche ich in diesem Moment den ersten Klängen des Openers "Starhammer" - und? - Gefällt!

ma weiter hören....

....

Abfahrt! Hammer! Grandios! Vollrausch! Dröhnung!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Re: Motorpsycho - Heavy Metal Fruit
Verfasst am: Di, 19 Jan 2010, 22:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Also schnell den Schinken bei Amazon für 5,04€ gesaugt!!

Kostet jetzt schon 8,99€ ...

Jan gab folgendes von sich:
Selbst WDR2 hat das Teil als Platte des Monats am Start!

bibber_2 confused4 Shame on you

Ich hör se trotzdem mal, aber nach den letzten Reinfällen mit Motorpsycho erstmal reinhören, dann kaufen.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 20 Jan 2010, 09:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hör se trotzdem mal, aber nach den letzten Reinfällen mit Motorpsycho erstmal reinhören, dann kaufen.


Völlig zurecht! Problem bleibt (für mich) einfach, dass die Songs so uuuultralang sind...coole, nette Ideen und Melodien auch mal drin, aber immer in einer Wand aus Baaaaatz-Nebel versteckt und tatsächlich 70ger ganz vorne...

Wäre halt schweinisch geil, wenn die einfach mal wieder ein 12 Stücke zw. 3 und 6Minuten rausballern würden. Kann doch nicht so schwer sein.

Also ne wirkliche Empfehlung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussprechen...mir war das aber auf Dauer auch einfach zu undurchsichtig...abgesehen vom ersten Song vielleicht.


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 20 Jan 2010, 12:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gerade beim ersten Song hänge ich gerade schon fest. Nachdem erstmal über ne Minute (fast) nichts kam, und das Ding dann losging, zuckte mein Finger schon in Richtung 4-Sterne-Bewertung, so fett war das. Jetzt hänge ich aber gerade in der Fünf-Minuten-Intermezzo-Schleife fest, in der nicht wirklich viel passiert und fühle mich an "Lucid Little Moments" erinnert, bei der ich eben nur einige Parts geil fand, den Rest aber zu langatmig.

Mal weiter hören, nach Heavy Metal Fruit Rotation klingt das noch nicht.

EDIT:
Bei "W.B.A.T." habe ich über weite Strecken kaum Lust, mir das anzuhören.
Es geht weiter in Richtung: Knicken, Lochen, Abheften.

EDIT:
"Gullible's Travails": 20min. Langeweile


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Metal Pizza! ppantalone joxe und so 24 Di, 04 Jan 2011, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.05.2010, 20:00: Motorpsycho, Gloria, Köln Kalender silikonimplantate 1 Fr, 28 Mai 2010, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorpsycho "Child of the Future" Jan silikonimplantate 6 Fr, 24 Apr 2009, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heavy Metal, no comment ppantalone joxe und so 3 Sa, 22 Nov 2008, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorpsycho live in Köln Jan silikonimplantate 5 Mi, 21 Mai 2008, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum