Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sie hören gerade..... (2009)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 16 Okt 2009, 12:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sugarcubes - The Great Crossover Potential

Eine best-of-Platte. Naja. Nicht meins. Netter Pop mit Björk (vor ihrer Solo-Karriere), der Hintergrundgesang nervt aber teilweise ganz schön. Vor dem Wegwerfen bitte kopieren.

Puppet Show - The Tale of Woe

Teilweise ganz schön komplexes Prog-Gefriemel mit extremen 70er-Anleihen, dabei aber trotzdem wenig mitreissend.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Okt 2009, 22:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mal ein wenig in altem Vinyl / CD-Schrott gegraben:

Puscifer - V is for vagina

Chill-Out-Electro mit dem Sänger von Tool. Brad Wilk von RATM und ein Typ von Nine Inch Nails sind auch am Start.
Ganz nett.

Heather Nova - Storm

Ok Songwriting, mit der Instrumentierung Gitarre / Stimme aber zu wenig mitreissend, teilweise eher langweilig.

Colloseum II - Strange New Flesh

Ja. Colloseum. Musikalisch gut, interessiert mich aber nicht so. Chris Farlowe war auch nicht dabei (glaube ich).

Udo Lindenberg - Sündenknall

Der Albumtitel ist noch das beste, der Rest übelster Mitt-Achtziger Kram.

Yes - Tales from Topographic Oceans

Natürlich sind Yes gut, hier aber zu ausufernd. Vier Stücke, alle um die 20 Minuten, dabei zu viele Längen.

Morcheeba - The Antidote

Nebenherhörenpop.

Udo Lindenberg - Ball Pompös

Rock n Roll. Ok.

Jethro Tull - Stormwatch

Seit 15 Jahren ungehört im Schrank. Nett, kommt aber auch wieder zurück in den Schrank.

John Petrucci - Suspended Animation

Progressive Instrumental-Rock vom Dream Theater-Gitarristen. Musikalisch lässt er sich nicht lumpen, trotzdem langweilig.

Vanilla Fudge - Vanilla Fudge

70er Drogenrock, nur Coverversionen. Teilweise nett, braucht aber kein Mensch (mehr).

Jose González - Veneer

Gitarre und Gesang, deutlich interessanter als Heather Nova (s.o.), auf Dauer aber auch zu lahm.

Can - Tago Mago

70er Abfahrer-Krautrock. Manches ist noch hörbar, anderes (2 Stücke, insgesamt 30 Minuten) nur wirre Geräusche. Abhaken.

The Electric Soft Parade - Holes in the Wall

Elektronisch untermalte Rockmusik. Nicht schlecht, können dEUS aber deutlich besser.

Udo Lindenberg - Belcanto

Alte Hits, mit Streichern untermalt, der ein oder andere Bontempi-Beat ist auch noch dabei.
Meiden.

Anne Clark - The best of Anne Clark

Mal für kaum Geld auf Vinyl gekauft, weil "Sleeper in Metropolis" ganz gut ist. Das wars aber auch, der Rest ist überflüssig.

Miles Davis - Bitches Brew

Wahrscheinlich ganz gut, aber Jazz in der ausufernden Form (über 90min. in 7 Stücken), daher für mich nur im schnellen Vorlauf erträglich.

AC/DC - Blow up your video

Musste mal wieder bestätigt werden: jeder AC/DC-Song ist gleich, die Texte erschreckend platt. Rockt zwar, braucht aber niemand, auch nicht das wahrscheinlich schnellste AC/DC-Lied "This means war".

Archive - Controlling Crowds Part IV

Noch ein Album nachgelegt, deutlich ruhiger als Part I - III, schlägt daher auch nicht so ein. Trotzdem nicht schlecht.

Grand Avenue - Place to fall

Nur in Dänemark rausgekommen, beeindruckt mich auch nicht so wie die anderen drei Alben, braucht vielleicht noch etwas Zeit.

XTC - Black Sea

Übelster Anfang-Achtziger Pop-Punk.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Nov 2009, 16:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Thrice - Beggars

Jepp. Zweiter Hördurchlauf nach Wochen mal wieder. Erste drei Lieder schonmal: Daumen hoch.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 12 Nov 2009, 14:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Chevelle - SciFi-Crimes

Zweiter Durchgang, erstes Lied, schon am Nicken.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Nov 2009, 16:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Porcupine Tree - Signify

Auch eins der besseren Alben. Fröhlich allerdings auch nicht :)

Vorher: Machine Head - The Burning Red = so nicht so fett wie "The Blackening" und Landberk - Indian Summer = cooles Cover, düster-nordisch melancholische Musik, leider aber etwas langweilig


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Nov 2009, 09:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Clutch - Blast Tyrant

Durchaus feines (Stoner-)Gerocke. Anleihen von Barkmarket, alles in allem: raise your horns


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Dez 2009, 11:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures

Josh Homme & Dave Grohl = gut?
Ich bin gerade noch beim ersten Hördurchlauf und noch nicht so richtig begeistert. Rocken können die Jungs auf jeden...


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Dez 2009, 17:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Camel - Moonmadness

Fast so alt wie ich, die Scheibe, und auch immer noch fast so geil wie ich... Wink


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Dez 2009, 11:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wolfmother - Cosmic Egg

Neue Rille der Australier, nachdem das Debut so fett eingeschlagen ist.
Erster Hördurchgang: Rockt ganz gut, bietet aber bisher nicht viel Neues.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 14 Dez 2009, 17:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jadis - More than meets the eye

Gefühlte Jahre nicht mehr gehört, trotzdem noch sehr präsent. Fast schon zum Mitjoggen.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 28 Dez 2009, 11:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

CAKE - comfort eagle

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10469

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Dez 2009, 09:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Inquire - The Neck Pillow

Die mit dem Cover big grin



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 11 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2017 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 So, 01 Jan 2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn man gerade mal 2:41h nichts zu tun hat jrose joxe und so 0 Di, 19 Apr 2016, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2016 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2016, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2015 #nowplaying) boris silikonimplantate 9 Do, 01 Jan 2015, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2014 #nowplaying) boris silikonimplantate 11 Mi, 01 Jan 2014, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum