Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 86 - 88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: laufen: 86 - 88
Verfasst am: Mi, 08 Feb 2006, 00:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil LXXXVI (Di., 31.1.06)

Nach ordentlichem Aufwärmen gabs (wieder mal) 7km, diesmal in 43min. Nach anfänglichen Bedenken wegen leichter Leistenschmerzen gings aber sehr geschmeidig zur Sache, gezieltes Stretching vorher und nachher wirkt fast schon Wunder.

Akustischer Antrieb: nochmals die neue Rille von Blackmail ("Aerial View"), die zwar auf Anhieb noch nicht unfassbar rockt, aber trotzdem ganz gut abgeht.



Teil LXXXVII (So., 5.2.06)

Da muß sich aber jetzt mal echt was tun ... drei Tage Pause geht garnicht, das darf nicht einreissen ! Wenn auch beim bzw. nach dem Laufen der Schmerz in Lende / Oberschenkel immer noch am Start ist ...

Von Dienstag auf Sonntag ist eindeutig zu lang, trotzdem "lief" es heute sehr entspannt und geschmeidig, dafür nicht ganz so schnell: die üblichen 7km wurden in 44min. abgerissen, Musik gab es von Placebo.



Teil LXXXVIII (Di., 7.2.06)

Disziplin! Erst um 22:00 durchgestartet, dafür aber wenigstens nicht erst nach wieder fast ner Woche. Zusätzlich zu den normalen Dehnungsübungen habe ich jetzt auch mal eine extra für die Sehnen im Lendenbereich aufgenommen ... trotz anfänglicher leichter Schmerzen geht alles extrem fluffig von statten, wenn auch noch wieder ein bißchen langsamer (7km, 45min.). Dafür stellts ich langsam wieder das Gefühl ein, daß ich die meiste Zeit beim Laufen garnicht das Gefühl habe, mich anzustrengen ... erst auf dem letzten Kilometer kam ein wenig Unlust auf, aber kaum durch körperliche Erschöpfung sondern eher aus reiner Langeweile (dabei war noch nichtmal der "warum mache ich das hier eigentlich"-Gedanke am Start !).

Musik heute von Silverchair (mit "Freak Show").


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Laufen boris zelluloid 0 Di, 25 Apr 2023, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum