Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


"Galerie erstellen"?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiefus





Titel: "Galerie erstellen"?
Verfasst am: Mo, 06 Feb 2006, 13:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi,
Also zuerst mal ein Kompliment für den Mod. Ist einfach spitze!
Gibt es die Möglichkeit auf der "home"-Seite einen Menüeintrag oder Button namens Album (oder ähnliches) zu erstellen wie z.B. Suche,FAQ....?
Wenn man dann auf diesen Button oder Menüeintrag klickt, gelnagt man zu den Bildern, die man hochgeladen hat. So wie eine Gallerie in der Art?
Besteht die Möglichkeit sowas zu realisieren?

MFG Chiefus

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: UploadPic: "Galerie erstellen"?
Verfasst am: Mo, 06 Feb 2006, 14:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

chiefus @ Mo, 06 Feb 2006, 13:25 gab folgendes von sich:
Wenn man dann auf diesen Button oder Menüeintrag klickt, gelnagt man zu den Bildern, die man hochgeladen hat. So wie eine Gallerie in der Art?

Spricht etwas dagegen, einfach den schon vorhandenen Link zu verwenden ?
[FORUMPFAD]uploadpic.php?vgallery=true

Am besten in einem Popup, weil sonst der Header fehlt ... die Frage ist allerdings, wozu das Ganze, da die Galerie ja dazu da ist, Bilder erneut in Nachrichten einzufügen, und wenn man nur die Bilder angezeigt bekommt (was man, davon ab, über den bisherigen Galerielink eh machen kann), hat man ja kein Textfeld, wo das Bild eingefügt werden könnte ...

Für eine wirkliche "Galerie", im Sinne eines Fotoalbums mit hochgeladenen Bildern könnte ich mir das "Album MOD" als geeigneter für diese Aufgabe vorstellen, oder ? (auch wenn ich das selbst mich benutze, frag also nicht, was das kann Smile)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
chiefus





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 06 Feb 2006, 15:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Oh ja das wäre eine Möglichkeit den vorhanden Link zu verwenden!
Habe den noch gar nicht gesehen!
Sorry für die dumme Grage aber ist der Standard mäßig installiert bzw. aktiviert?
Embarassed

MFG chiefus

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 06 Feb 2006, 15:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

chiefus @ Mo, 06 Feb 2006, 15:02 gab folgendes von sich:
Sorry für die dumme Grage aber ist der Standard mäßig installiert bzw. aktiviert?

Wenn du UploadPic installiert hast, funktioniert auch der Link ohne Probleme. Die Funktionalität ist dieselbe, d.h. der Link klappt nur, wenn man eingeloggt ist und zeigt nur die eigenen Bilder.

Aber wie gesagt: ich würde den Link in einem Popup öffnen, wobei dann wieder die Frage ist, ob die Links zum "Einfügen" nicht eher verwirren, weil sie nicht funktionieren ... die könnte man allerdings mit einer Änderung in der uploadpic.php über einen Switch ziemlich schnell ausblenden.
Bleibt halt die Frage: warum sollen sich User ihre hochgeladenen Bilder ansehen, wenn sie sie dann nicht auch direkt verwenden können ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Meisterfälscher" in der 3sat Mediathek Erdbär silikonimplantate 6 Di, 09 Dez 2014, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Every James Hetfield "Yea"... ever. jrose silikonimplantate 0 Do, 14 März 2013, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum