Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Motorpsycho "Child of the Future"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Motorpsycho "Child of the Future"
Verfasst am: Fr, 24 Apr 2009, 12:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das sagt die Visions:

Zitat:
Die Besitzer eines Plattenspielers kommen in den Genuss eines neuen Motorpsycho-Albums, das exklusiv auf Vinyl erscheinen wird. Zum 20-jährigen Jubiläum veröffentlicht die Band Anfang Juni mit "Child Of The Future" sieben Songs, die sie letztes Jahr mit Produzent Steve Albini aufgenommen hatte.


....es mehren sich die Gründe mir endlich mal nen ordentlichen Plattendreher zu besorgen!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Apr 2009, 16:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

YEAH!

Bin mal gespannt, was die Jungs jetzt wieder so fabriziert haben, das letzte Ding hab ich ja nach dem Kauf relativ schnell zum Verstauben ins Regal gestellt.

Plattenspieler hab ich, zwei Stück - aber nicht angeschlossen, der 1. ist Kacke, beim 2. ist der Antriebsriemen im Eimer.
Ich hoffe mal schwer, daß die Mucke doch noch auf einem anderen Medium rauskommt ... oder du nimmst mir ne Kassette auf, wenn du die Platte hast Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Sep 2009, 09:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone @ Di, 08 Sep 2009, 09:52 gab folgendes von sich:
Motorpsycho - Child of the future

Muhahahahaaaaaaa........

Naja. Irgendwie kommt der Sound von Vinyl auf MP3 nicht so richtig raus, alles sehr blechern, wenig Bässe, vom Rockfaktor OK, macht aber noch nicht so richtig Spass.

Wie jetzt? Moment mal? Du hast dir die aktuelle Scheibe auf Vinyl besorgt und auf MP3 gezogen!?

Erzähl mal? Wie isse denn abgesehen vom Sound? Hab eigentlich ganz gute Kritiken vernommen bisher!

Kannste mir die per Bluetooth oder Infrarot, oder so rüberschmeissen?!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Sep 2009, 20:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Wie jetzt? Moment mal? Du hast dir die aktuelle Scheibe auf Vinyl besorgt und auf MP3 gezogen!?

Äh, ja, genau.

Jan gab folgendes von sich:
Erzähl mal? Wie isse denn abgesehen vom Sound? Hab eigentlich ganz gute Kritiken vernommen bisher!

Ist ziemlich an mir vorbeigezogen, durch den Blecheimer-Sound machte das Ding nicht wirklich Spass, muss da nochmal mit hart getunten Equalizer-Einstellungen rangehen, sonst gibt dat nix. Rein musikalisch war ich jetzt noch nicht geplättet.

Jan gab folgendes von sich:
Kannste mir die per Bluetooth oder Infrarot, oder so rüberschmeissen?!

Alter, spinnst du? Das ist fett illegal!


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 09 Sep 2009, 06:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Alter, spinnst du? Das ist fett illegal!


Waaas?! Echt?? Wusst ich nich. Infrarot hätte vielleicht auch das ein oder andere Jahr zu lange gedauert. Dann kauf ich se mir und nen Plattenspieler, den ich ann Rechner schließen kann! Danke für den Hinweis!

Vielleicht spar' ich die Kohle aber auch, um mir die geilen Originale der bestimmt hammerkrassfetten neuen Muse-, Pearl Jam- u. Porcupimmel-Platten zu KAUFEN!

Spart dann auch den Blecheimer! Hab ja auch schon einen von Dinosaur Jr.

Mr. Green


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 09 Sep 2009, 22:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Spart dann auch den Blecheimer! Hab ja auch schon einen von Dinosaur Jr.

Yeah, kaufen perlt! Blecheimer hab ich in letzter Zeit auch nur so gestapelt, da muss langsam mal wieder was fettes her!
Ich hör so lange einfach Dredg.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 Sep 2009, 07:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jaaaaa:

DREDG!!!!!!!!!!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Meisterfälscher" in der 3sat Mediathek Erdbär silikonimplantate 6 Di, 09 Dez 2014, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Every James Hetfield "Yea"... ever. jrose silikonimplantate 0 Do, 14 März 2013, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum