Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Spiele-Beschiß-Thread II
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Spiele-Beschiß-Thread II
Verfasst am: Mo, 10 Aug 2009, 13:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mein Posteingang sieht momentan so aus:


Und das geht über DREI SEITEN so weiter, was mächtig nervt ...

... alle, die meinen, wegen Spiele-Beschiß hier laut rumschreien zu müssen, sollten ihre Dauerfeuer-Applikationen mal fix einstampfen, sonst gibts Laschen !
Die Mails kommen momentan nämlich alle von derselben Person, enthalten einen "Arcade: keine Session"-Fehler und lassen sich ohne solche Hilfsmittel kaum auslösen.

B.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Aug 2009, 19:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und wie soll man ohne Autofire solche Highscores hinbekommen? Überhaupt wimmelt es bei Ballerspielen Resultate, die ohne Autofire nicht zu erreichen sind, gell. Mir, nachweislich einem DAU, war das bis vor kurzem nicht klar.

Schau mal, wir bekommen solche Mails ja nicht, wenn DU diese Hilfsmittel nutzt. Mache sie einfach aus und wir können uns dann weiterhin auf Augenhöhe "dopen".

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Aug 2009, 20:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich weiß was um Längen Geschmeidigeres: DU kriegst ab sofort diese Mails.
Viel Spaß ! big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Aug 2009, 20:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Autofire ist ein total alter Hut:




Bei dem Bild schossen mir die Tränen in die Augen:



Den Competion Pro gab es auch mit Autofire. Shocked


Egal, hat jedenfalls nix mit cheaten zu tun.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Aug 2009, 20:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 10 Aug 2009, 21:08 gab folgendes von sich:
Ich weiß was um Längen Geschmeidigeres: DU kriegst ab sofort diese Mails.
Viel Spaß ! big grin


...leite ich an Rantanplan weiter. Direkt über den Provider, da bekommt mein Donnervogel gar nix mit!
Very Happy

Und so sieht mein Posteingang aus:


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Aug 2009, 21:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
..leite ich an Rantanplan weiter. Direkt über den Provider, da bekommt mein Donnervogel gar nix mit!


HAHA und ich leite es an Boris weiter. HIHIHAHAHOOOO

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Aug 2009, 21:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da ihr ja so superschlau (und superlustig) seid, muß ich euch bestimmt nicht auf die Option "E-Mails von der Spielhalle blockieren" in eurem Profil hinweisen ...

Vollpfosten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Aug 2009, 16:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
....muß ich euch bestimmt nicht auf die Option "E-Mails von der Spielhalle blockieren" in eurem Profil hinweisen ...



nö mußte auch nicht, denn jeder mailaccount hat einen Spamfilter. Macht aber so viel mehr Spass!

Flachkopf.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Aug 2009, 18:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, dann halt du das meinetwegen für eine geeignete Maßnahme.

Trottel.


Und weil ich gerade gute Laune habe, erklär ichs dir auch:
Wenn du privat z.B. mit Thunderbird Mails als Spam deklarierst, kannst du das gerne machen, das aber für "jeden Mailaccount" zu empfehlen, ist Unsinn.
Gerade Freemailer (aber auch einige lokale Mailclients) führen nämlich gemeinsame Spamdefinitionen. Auch Thunderbird kann man an diverse Anbieter von Spam-Erkennungs-Software anbinden, bei Freemailern ist sowas eingebaut, ohne daß man es abstellen könnte.
Heißt: Markierst du eine Mail als Spam, wird diese Mail in die "Verdachtsliste" für alle anderen User übernommen. Und zwar nicht nur die Mail sondern potentiell auch die komplette Domain als Spam-Absender.
Also: Wenn du reguläre, Nicht-Spam-Mails, die du an-bestellt hast (!), nicht ab-bestellst - so wie es sich eigentlich gehört - sondern sie als Spam markierst, gibst du der versendenden Domain (in diesem Fall dem Forum) ein potentiell höheres Ranking wegen Spam-Verdacht. Machen das noch ein paar mehr, kann es leicht passieren, daß bestimmte Anbieter Mails dieser Domain auch für andere (die die Mail haben wollen) als Spam markieren oder sogar direkt ablehnen.
Und das ist keine geeignete Maßnahme sondern dumm und (wenn mans weiß) darüber hinaus auch unfair.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Aug 2009, 19:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Blödsinn. Les den Quatsch einfach noch mal den du da gepostet hast und wenn du schon zitiertst, dann bitte nicht so blöd kontextfrei. Rolling Eyes
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Aug 2009, 20:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geh einfach weiter bescheißen.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Aug 2009, 20:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laß jucken, Kumpel!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Aug 2009, 18:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und all das nur, weil Eckat so eine Wildsau ist!

edit:
Übrigens schade, dass es nunmehr schon 3 Threads sind.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
NonneHegen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Aug 2009, 18:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 13 Aug 2009, 19:30 gab folgendes von sich:
Und all das nur, weil Eckat so eine Wildsau ist!

Stirb endlich Du Sau!
(Zitat vom Erdbär aus der Vergangenheit)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Aug 2009, 20:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das soll von mir sein? Ausgeschlossen.

Also bitte, nur weil Eckat, Boris und Rantanplan die Spiele manipulieren, schickt es sich noch lange nicht, mir den Tod zu wünschen. Ich bin ein ehrlicher Zocker.

"Stirb endlich, du Sau!", ts, ts, ts...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Eckat





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Aug 2009, 20:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 13 Aug 2009, 21:18 gab folgendes von sich:


Also bitte, nur weil Eckat, Boris und Rantanplan die Spiele manipulieren...


Ich hab hier nix manipuliert, ich wüßte nichmal wie.

Eckat (DAU)

Nach oben
Rang:
NonneHegen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Aug 2009, 20:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 13 Aug 2009, 21:18 gab folgendes von sich:

.... Eckat, Boris und Rantanplan die Spiele manipulieren,...


Und das sind mit Sicherheit noch lange nicht alle Namen gewesen...
DRECKSÄUE !!! Rolling Eyes

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Aug 2009, 21:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eckat @ Do, 13 Aug 2009, 21:30 gab folgendes von sich:
Ich hab hier nix manipuliert, ich wüßte nichmal wie.

jaja

Nach oben
Rang:
De Posse von Kalk





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Aug 2009, 09:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

JaJa heißt ob Kölsch: Leck mich am Arsch!!






_______________________________________________________________________________________________________

Do häs wohl Spaß an Joldzäng?

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 14 Aug 2009, 11:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

nicht nur op kölsch
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Verbotene Spiele boris zelluloid 0 Sa, 23 Nov 2019, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Massig neue Spiele boris werkstatt 4 Mo, 10 Aug 2009, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele-Beschiß-Soap NonneHegen alltalk 14 Mi, 29 Jul 2009, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele-Beschiß-Thread Erdbär werkstatt 39 Fr, 24 Jul 2009, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele aufräumen: selten gespielt boris werkstatt 4 Di, 19 Mai 2009, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum