Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Update auf phpBB3 mit Userpix?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stemmi





Titel: Update auf phpBB3 mit Userpix?
Verfasst am: So, 19 Apr 2009, 07:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

In meinem Filmforum setze ich Userpix/Uploadpic ein und bin sehr zufrieden damit. Fast jeder benutzt diese Funktion bei uns.

Nun möchte ich aber auf die neue Version 3.0.4 updaten ( aktuell installiert 2.0.23 ).

Aber geht das? Es ist super wichtig, dass die Userpix übernommen werden. Hat das schon jemand gemacht....bzw geht das überhaupt?

Vielen Dank!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 Apr 2009, 08:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was willst du machen ?
UploadPic in phpBB3 einbauen ? Das geht nicht, steht auch schon in den FAQ.

Oder sollen nur die Bilder (mit) umgezogen werden ?
Das sollte kein Problem sein, zur Not muß der Pfad in der Datenbank angepaßt werden - wie das geht, steht ebenfalls in den FAQ, allerdings für phpBB2, sollte aber analog auch gehen.

Nur ist das hier kein phpBB3-Support-Forum, aber wenn du es hingekriegt hast, poste gerne die Lösung für andere ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Stemmi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 Apr 2009, 09:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Will das mit umziehen auf die neue phpbb3 Version.
Aber wenn das mit Upload nicht geht, dann sind fast 80% aller Beiträge in meinem Forum nutzlos.

Mhmm ok ich setze das mal auf einem Testserver auf und versuche es.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 Apr 2009, 09:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Stemmi @ So, 19 Apr 2009, 10:35 gab folgendes von sich:
Aber wenn das mit Upload nicht geht

Ich hatte bereits auf die FAQ verwiesen:

Zitat:
IV. 11.
Wird UploadPic mit phpBB 3.0 (Olympus) kompatibel sein ?

Kann man eine CD in einem VHS-Videorecorder abspielen ? Sehr wahrscheinlich nicht.
Da phpBB 3.0 eigene Datei-Upload-Funktionen mitbringt, wird UploadPic dann aber wohl eh überflüssig sein, geplant ist eine Umsetzung zum jetzigen Zeitpunkt nicht, da ich selbst phpbb 3.0 (noch) nicht nutze.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dnm11





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 Aug 2009, 21:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herausgeber hallo. Ich sehe mit Interesse auf Ihre Website. Internet entwickelt sich rasant, aber wir haben Schwierigkeiten, ein Thema. Der Modus ist sehr gut in diesem Sommer. Allerdings, dieser Modus Sie phpbb3-Modus phpbb2.0 nicht ich. Doch viele Menschen glauben, es war phpbb3e und phpbb2 tun. Ich möchte diesen Modus, den Modus phpb3 Bitte schreiben. Thumb unterstützt. Fügen Sie eine Menge Innovation.

Ich weiß, dass es immer noch nicht so gut, Menschen, aber bitte nicht brechen, und diese neue Art phpbb3e entsprechenden Modus. Happy diliyorum. Ich hoffe, dass ich eine positive Antwort.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 Aug 2009, 22:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

You mean: UploadPic with phpBB3 ? Nope, read the FAQ, last entry.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dnm11





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 02 Aug 2009, 00:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

I have read them but you would not use the new phpbb3 version of the unhappy people will not benefit from this mode.

So give clues to guide you, let us adapt to this mode phpbb3.0 no special photo mode phpbb3'te installation. United lack the standard mode is not any good.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 02 Aug 2009, 10:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

I don't really get what you're trying to tell me, but I'm NOT porting UploadPic for phpBB3 as I'm not using it myself as well as phpBB3 already offering functions to upload pictures and use them in posts. (And that's in the FAQ, too.)

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach Update kein Upload mehr möglich !!?? Player-GTI mod support 14 Di, 29 Jan 2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge phpBB3 boris werkstatt 2 Mi, 19 Dez 2007, 00:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic für phpBB3 miwie mod support 2 Mo, 17 Dez 2007, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Update ppantalone werkstatt 73 Do, 01 Nov 2007, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge userpix directory ändern getown mod support 2 Mi, 25 Jul 2007, 08:09 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum