Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Spiele-Beschiß-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Selbiges verlange ich von Boris.
Spieleliste mit erheblichem Erklärungsbedarf folgt noch!




______________________________________________________________________________________________________

http://de.wikipedia.org/wiki/Noob

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tja, Pech gehabt, leider bin ich hier immun gegen irgendwelche Forderungen.

Die Zeit läuft.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 19:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

rantanplan @ Sa, 25 Jul 2009, 13:45 gab folgendes von sich:
Auf irgendwelche an mich gerichteten Erklärungswünsche von GAMERNULPEN, die sogut wie in keiner Highscoreliste auftauchen ( jrose) werde ich niemals antworten

Ach, daran liegt es? gaehn gaehn gaehn

Nur für dich, mal eben beim Telefonieren kurz nebenbei dahingerotzt, damit du mich als deinesgleichen betrachtest und wieder mit mir redest:
Shooting Gallery (19:52), Another non-African Safari (19:55), Utwhack (20:06), Altex (20:08 ), Newtons Revenge (20:22, da war ich zwischendurch noch Kacken), Alien Invasion 2 (20:38 ), Flasteroids (20:43)

Und das alles ohne Gleitcreme und Teflonmaus, oder? Soviel zum Thema "Progamer", Bescheisser.
Und jetzt erklär dich.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 Jul 2009, 09:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin auch immun.




Aber kein Spielverderber.

1. Weapons of mass destruction

Glück gehabt, viele Paare direkt am Anfang aufgedeckt. Dadurch war es leichter die anderen Paare aufzudecken.


2. Mahjongg Solitaire (3 layouts)

Haste eigentlich schon selbst beantwortet. Der automatische Logout nervt, hat man hingegen ein Spiel geöffnet bleibt man eingeloggt.

3. Air fighter

An einem alten Laptop gespielt. Spiel lief deshalb sehr langsam.
Willste jetzt Laptopspieler ausschließen?

4. Lucky 13 Solitaire

HI HI HA HA HO


Man muss nur seinem Browser mehr Resourcen zuweisen, dann läuft das Spiel schneller. Hat den immensen Vorteil das die Karten nicht so lahm aufdeckt bzw. weggeräumt werden. Dann macht das Spiel auch Spass.
Dieser phänomenalen Endscore demonstriert dir (Bescheissernulpe) was ein ECHTER Progamer ist!!!


Also alles regulär.



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 Jul 2009, 18:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hahahaaa, was er auf einmal Schiss hat! Mr. Green

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 Jul 2009, 21:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

rantanplan gab folgendes von sich:
An einem alten Laptop gespielt. Spiel lief deshalb sehr langsam.


rantanplan gab folgendes von sich:
Man muss nur seinem Browser mehr Resourcen zuweisen, dann läuft das Spiel schneller.

Hört sich nach Beschiss an.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Jul 2009, 09:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, Pech gehabt, leider bin ich hier immun gegen irgendwelche Forderungen.


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Jul 2009, 17:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sag "feige". Komm ... trau dich ... big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 09:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah, na endlich haben sich die Lemminge des Schergen in ihre Dunkelkammer getrollt. Sehr schön.

SO nun zu dir Boris Cheatowitsch!

Invaders: Kein Mensch spielt dieses Megascheissspiel bis zu einem Highscore von über 100.000 Punkten.
Dafür braucht man mehrere Stunden.

Wormescape: ... Das Spiel ist so hohl, das es eher peinlich ist einen solch exorbitanten Highscore zu haben, mein Beileid.

Schnappishooter: Ein Highscore von 105.515 ist unmöglich. Das Spiel dauert nur ein paar Sekunden und man erhält für jeden abgeballerten Schnappi absolut lächerliche Punktzahlen.

Wenn schon Highscoreliste faken, dann wenigstens nicht so blöd.


_________________________________________________________________________________________________-

http://de.wikipedia.org/wiki/Noob

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Bruce Underwood



Beiträge: 28

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 09:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

mich trifft der schlag ob dieser tief verankerten bosheit! schämt euch männer!!!

____________
Wo bitte geht's hier zur Post

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:user methusalem Spielkind
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 11:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bruce Underwood @ Di, 28 Jul 2009, 10:32 gab folgendes von sich:
mich trifft der schlag ob dieser tief verankerten bosheit! schämt euch männer!!!


Ganz mein Reden! Obgleich mich immer mehr der Schlag wegen meines Rechtschreibfehlers im Threadtitel trifft... Embarassed

Bruce, da die Jungs nun mit sich selbst beschäftigt sind, erzähle doch mal, bescheißt du auch in der Spielhalle?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Bruce Underwood



Beiträge: 28

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 11:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

vom bescheissen hab ich keine ahnung. ich bin wirklich so gut!

____________
Wo bitte geht's hier zur Post

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:user methusalem Spielkind
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 11:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bruce Underwood @ Di, 28 Jul 2009, 12:12 gab folgendes von sich:
vom bescheissen hab ich keine ahnung. ich bin wirklich so gut!


Ja gut, gekauft. Und vorbildlich! Und tröstend, es wäre auch kaum auszuhalten, noch mehr moralisch fragwürdige Subjekte wie Eckat, Rantanplan und Boris als Spiele-Rivalen ertragen zu müssen.

Weiter so!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 19:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haha, klar, wenn ich keine Eier hätte, würde ich den Schwanz auch einziehen. Aber daß das so ne Seifenblase wird ...

rantanplan @ Di, 28 Jul 2009, 10:09 gab folgendes von sich:
Invaders: Kein Mensch spielt dieses Megascheissspiel bis zu einem Highscore von über 100.000 Punkten. Dafür braucht man mehrere Stunden.

Nö, 35 Minuten.

rantanplan gab folgendes von sich:
Wormescape: ... Das Spiel ist so hohl, das es eher peinlich ist einen solch exorbitanten Highscore zu haben, mein Beileid.

Danke, hat aber mit bescheissen nix zu tun.

rantanplan gab folgendes von sich:
Schnappishooter: Ein Highscore von 105.515 ist unmöglich. Das Spiel dauert nur ein paar Sekunden (...)

Ein paar Sekunden ? Das wüßt ich ...


Tja, Mr. "Ich lass meine Spiele so langsam oder so schnell laufen, wie mir das gefällt und bin der Ansicht, daß das nicht Bescheissen ist"-Bescheisser, dann lass mal hören, oder war das schon alles ?
Ich warte immer noch auf das "feige".


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rantanpIan





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 19:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

FEIGE!!

Jehova, Jehova!

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 28 Jul 2009, 20:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

jetzt holt der sich schon klone und die nonne zu hilfe
bescheissen reicht wohl nicht

hat einer n strick zur hand?

Nach oben
Rang:
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Jul 2009, 15:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eeeeh... Was soll der Mist? Schiri

Veranstaltet den Soapdreck woanders! Ich will mich weiter mit Boris-Zombie-Derivaten rumschlagen. Hier geht es um die Spielerehre.

Ach, leckt mich doch. Ich knack weiter Highscores.... Mr. Green


_____________________________________________________________________________________________________
Einen hab ich noch:


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Pinn im Kopp





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 02 Aug 2009, 18:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone @ So, 26 Jul 2009, 22:08 gab folgendes von sich:
Hört sich nach Beschiss an.

Ist auch technisch Unsinn. Durch eine höhere Priorität des Browsers kann man Flash weder beschleunigen noch umgekehrt verlangsamen. Schon gar nicht kann man dadurch die Laufzeit von Spielen verändern. Wenn das ginge, könnte man auch die interne Systemzeit des Rechners verlangsamen, was ebenfalls nicht geht (ausser vielleicht mit extremem Hacken und Löten).

Es gibt allerdings Programme, die Flash manipulieren können (= Beschiss), damit sind die beschriebenen Effekte möglich.

Nach oben
Rang:
Sisi



Beiträge: 17

Titel: Zustimmung
Verfasst am: Mo, 03 Aug 2009, 21:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

2. Mahjongg Solitaire (3 layouts)
97,521 Punkte? Und dann mit einer Spielzeit von 3,5h, was nur geht, wenn man das Spiel öffnet, über 3h wartet und dann loslegt, weil das Ding nämlich keine Pausenfunktion hat und 20min. läuft. Und warum sollte man sowas machen, vor allem, weil man in der Zwischenzeit kein anderes Spiel spielen kann (ohne den Startzeitpunkt des ersten Spiels wieder zu überschreiben), was ja, wie man sieht, bei rantanplan in den letzten Wochen nicht eine Minute lang vorgekommen ist. Und dann die Punktzahl, wo sich andere über Monate auf gerade mal etwas über 60k hochgearbeitet haben?
Glaube ich nicht. Erklärung!


Das sollte erstmal reichen (es gibt weitere Beispiele). Ich beantrage die Durchsetzung sämtlicher vom Erdbär so hervorragend ausformulierten Sanktionen (ich würde zusätzlich noch die Brandmarkung durch den Rang "imperialistischer Todfeind" hinzufügen wollen), sollte eine hinreichend befriedigende und von der nicht-bescheissenden Mehrheit akzeptierte Erklärung ausbleiben.

jr[/quote]

Ich muss dem ganzen zustimmen, dass es bei so einer Punktzahl wohl kaum mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Ich sprech da aus Erfahrung!

Und somit fordere ich:
- Gerechtigkeit für die hart spielende Bevölkerung
- Korrektur der Punktzahl!
- und hart eingreifende, weitere Sanktionen

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
rantanplan



Beiträge: 215

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Aug 2009, 23:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pinn im Kopp gab folgendes von sich:
Ist auch technisch Unsinn. Durch eine höhere Priorität des Browsers kann man Flash weder beschleunigen noch umgekehrt verlangsamen. Schon gar nicht kann man dadurch die Laufzeit von Spielen verändern. Wenn das ginge, könnte man auch die interne Systemzeit des Rechners verlangsamen, was ebenfalls nicht geht (ausser vielleicht mit extremem Hacken und Löten).

Es gibt allerdings Programme, die Flash manipulieren können (= Beschiss), damit sind die beschriebenen Effekte möglich.


Na ja schöner Einwand, aber ich habe nicht von der Priorität des Prozesses geschrieben, sondern von Ressourcen die sowas wie die Axiome eines Programms sind.

Des Weiteren ist bei Lucky 13 Solitaire die Zeit völlig unerheblich, da sie keinen Einfluß auf den Punktestand hat.

Buguse ist gleichzusetzen mit cheaten und wird in aller Regel auch so behandelt. Viele astronomische Spielehighscores sind durch Buguse entstanden. Ich spreche auch aus Erfahrung.

@Sisi,Boris: Hiermit bitte ich um die Löschung des Mahjongg Solitaire Highscores. Kollateralschaden Whistle

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Verbotene Spiele boris zelluloid 0 Sa, 23 Nov 2019, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Massig neue Spiele boris werkstatt 4 Mo, 10 Aug 2009, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele-Beschiß-Thread II boris werkstatt 21 Mo, 10 Aug 2009, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele-Beschiß-Soap NonneHegen alltalk 14 Mi, 29 Jul 2009, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele aufräumen: selten gespielt boris werkstatt 4 Di, 19 Mai 2009, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum