Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


kühnes mittelscharfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: kühnes mittelscharfer
Verfasst am: Fr, 11 März 2005, 14:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Um ein bißchen aufzuräumen, habe ich die Buchkritiken mal alle hier reingeworfen. Literaturkritik und -hinweise also in Zukunft nur noch an dieser Stelle.

Bei meinen Recherchen zum Bretttitel (jetzt mit drei "t", wie bescheuert sieht das denn aus ?) bin ich allerdings auf einen schlimmen Umstand gestossen: die Gläser von Kühne´s mittelscharfem Senf, die jeder schon einmal (mindestens) als Trinkgefäß in der Hand gehabt hat, sehen nicht mehr so aus wie früher zur unbeschwerten Kinderzeit, mit schwerem, etwas schlanker abgesetztem Fuß und geraden Linien ... nein, heute muß das Glas überall rund und aerodynamisch sein ... und fett wie ne gestauchte Tonne mit Bierbauch ... ok, zu mir paßt es rein optisch so jetzt besser ... Smile



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Jan 2006, 16:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil ... bei Google mal "kühnes mittelscharfer" eingeben ... big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 26 Jan 2006, 21:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

rocknroll
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum