Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wilco - Wilco (The Album)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Wilco - Wilco (The Album)
Verfasst am: Fr, 19 Jun 2009, 07:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

...wird heute veröffentlicht. Inzwischen über die Jahre zu einer meiner absoluten favorites gereift, weil überzeugt durch Beständigkeit in meinen Abspielgeräten!

Nun, zwei Jahre nach "Sky blue sky" haben es die Herren um Mastermind Jeff Tweedy erneut geschafft ein Studioalbum mit dem unglaublich einfallsreichen Namen Wilco (the Album) rauszuhauen. Ich liebe Bands, die ich liebe, und die dann auch noch viel Output haben.

Dies ist so eine! Tonnenweise Livematerial, ein DVD-Special, das vor ein paar Monaten herauskam und absolut schick geraten ist - und nu wieder so'n Album-Gerät! Yeah!

Bisher kenne ich nur eine Kritik auf Spiegel-online. Die macht allerdings Hoffnung darauf, heute Mittag erneut einen Meilenstein der Wilco-Historie über den Ladentisch flitzen zu sehen. Bisher haben die Amis es nämlich noch jedes mal geschafft, mich mit jedem Album anders und neu zu begeistern. Alleine das unterscheidet sie schon von vielen andern Favoriten - oder Ex-Favoriten.

Das Album-Cover hat auf jeden Fall schonmal Potenzial und ist ein echter Hingucker!



____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Jun 2009, 13:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scheiß spiegel-online Penner! Von wegen VÖ am 19.6.! Erst nächste Woche Freitag. Et is zum heulen cry baby cry baby cry baby

Warum ist man sich eigentlich immer so uneins, was Plattenveröffentlichungen angeht? Kann doch nicht allzu schwer sein, die einzelnen Länder-VÖ's zu unterscheiden.

Wie viel kann man - mal allgemein gefragt - bei spiegel-online an Wissen/Recherche/Fakten voraussetzen, wenn nicht mal einfache Daten korrekt wiedergegeben werden können, und die "wichtigsten Platten der Woche" - eigentlich "die wichtigsten Platten der nächsten Woche" genannt werden müssten.

Gott, bin ich sauer - noch ne Woche warten...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 20 Jun 2009, 14:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Für die Wartezeit findest du doch bestimmt den ein oder anderen Strohhalm, an den du dich so lange klammern kannst.....

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Album: Queens of the stone age - Villains jrose silikonimplantate 0 Mi, 14 Jun 2017, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hurensöhne Mannheims mit neuem Album jrose joxe und so 1 Fr, 05 Mai 2017, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faith No More - neues Album 2015! jrose silikonimplantate 2 Mi, 03 Sep 2014, 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smashing Pumpkins - neue Album jrose silikonimplantate 0 Do, 22 Okt 2009, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein neues Album von Radiohead!!!! Jan silikonimplantate 3 Di, 11 Aug 2009, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum