Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion, 9.6.09
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion, 9.6.09
Verfasst am: Mo, 27 Apr 2009, 15:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

ENDLICH!!!

Ein neues Album von Dredg ist auf dem Weg, Rausgabe am 9.6.09, Titel: "The Pariah, The Parrot, The Delusion"



fies_sei dev3 Laughing messer_gabel lick rocknroll blow_4 big_eyes anbet


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 Apr 2009, 17:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

YEAH!

Witziger weise werde ich jetzt erst so langsam warm mit "catch without arms"! Hat gedauert...im dritten oder achten Anlauf beginne ich es langsam echt gut zu finden!

Mal sehen, wie lange "The Pariah, The Parrot, The Delusion" braucht...

KOMMT ÜBRIGENS AM 15.5.09!!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Mai 2009, 15:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Mo, 27 Apr 2009, 18:49 gab folgendes von sich:
Witziger weise werde ich jetzt erst so langsam warm mit "catch without arms"! Hat gedauert...

Knüller-Scheibe, hat mich eigentlich direkt überzeugt, und satt habe ich die auch noch lange nicht.

Jan gab folgendes von sich:
KOMMT ÜBRIGENS AM 15.5.09!!

Mmmh? ... dredg.com, myspace und amazon.com sagen 9.6., amazon.de sagt 12.4., hat die Scheibe aber natürlich nicht ...




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Mai 2009, 15:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kene Ahnung warum die sich so uneins sind. Hatte es glaube ich aus der Intro. Zumindest wäre der 15.5. ein Freitag. Der 9.6. ein Dienstag....

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Mai 2009, 08:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich krieg die Krise ...

amazon gab folgendes von sich:
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 29. Mai 2009 veröffentlicht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Mai 2009, 08:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

immerhin auch ein Freitag Wink

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Mai 2009, 08:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Immerhin. Aber auch noch zwei Wochen später, ich wollte die JETZT ! Wink
Naja, trotzdem besser als 9.6. ...


EDIT:
musiktipps24.com gab folgendes von sich:
Das neue Album steht ab dem 29.05.2009 in den Läden und auch bei Amazon . Als erste Single wird der Song "Information" veröffentlicht. Die Single "Information" erscheint knappe 2 Wochen früher, am 15. Mai .





____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Mai 2009, 09:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dredg

Zeche

Bochum

11.6.09

Happy Kadaver

27€

Hin!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Mai 2009, 13:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kein Date in Köln ... Schweine ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Mai 2009, 14:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bochum is halt DIE Weltstadt. Wozu dann noch ins provinzielle Köln!

Übrigens jeden Tag was neues in Sachen VÖ. Jetzt mal hier das (intro.de)

"The Pariah, The Parrot, The Delusion", das bald erscheinende Album von Dredg, wird in kleinen Etappen veröffentlicht. Zumindest via iTunes. Dort wird nämlich seit letztem Freitag jede Woche ein Song angeboten der vorab gekauft werden kann, bis am 29.05.2009 das Album endgültig erscheint.

Wer einen der Drei Songs im Voraus kauft, bezahlt am Vö-Tag natürlich weniger, hatte aber im Voraus schon mit vier Songs das Vergnügen. Im Detail sieht das so aus:

08. Mai: Song "Pariah"
15. Mai: Song "Saviour"
22. Mai: Song "Information"
29. Mai: Album "The Pariah, The Parrot, The Delusion" erscheint.

Passend dazu gibt es Track-By-Track Kommentare der Band die man sich auf der eigens dafür eingerichteten Homepage ansehen kann. Link:
Dredg Info


Na dann...

Vielleicht sind ja dadurch die ganzen verwirrenden, verschieden Dates zustande gekommen Think

Immerhin ist der 15.5. dabei...der 9.6. aber nicht, naaaaja...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Mai 2009, 16:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mmh mmh mmh ...

... irgendwie nicht schlecht. Aber auch irgendwie nicht richtig gut, oder ?
Ich habe bei Alben immer den Durchhör-Faktor am Start, ich will die komplett von vorne bis hinten. Schließlich hat sich die Band (hoffentlich) bei der Reihenfolge ja auch was gedacht. Wenn jetzt jedes Lied relativ zusammenhanglos eine Art "Single" ist, geht das ein bißchen verloren ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Mai 2009, 19:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich finds als Idee eigentlich ganz witzig. Würd's aber auch nicht machen. Ich würde mir generell keine einzelnen Songs kaufen. Find' ich irgendwie pervers! Quasi aus genau denselben Gründen, wie du 'se genannt hast. Aber für so Leute (wie dich) - die es absolut nicht erwarten können, hat es ja schon einen Reiz. Zumal, wenn ich das richtig verstanden haben sollte (hab gerade keine Lust nochmal zu gucken) das ja auch in entsprechender Reihenfolge einzeln veröffentlicht wird.

Aber wat soll's: Füße stillhalten und ganzes Werk kaufen. Optisch ja schonmal schick!

Prost! juul


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 30 Mai 2009, 14:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Optisch sehr schick. Zu haben für 14,99 ... oder man blättert 20,99 hin und kriegt zusätzlich eine DVD mit Aufnahmen und Interviews - keine Ahnung, ob man das braucht.

Vom ersten Höreindruck bin ich aber schonmal sehr angetan !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 30 Mai 2009, 14:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

....und ich aber auch! Viel Stoff! Viel Gutes!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Jun 2009, 20:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Rille ist so der Hammer ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Jun 2009, 11:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Heute Konzert, ausverkauft, wie ich im Kalender gesehen habe ...
... natürlich völlig zu Recht ! Trotzdem werde ich am Ausweichtermin (zwischendurch jetten die nochmal eben nach Aschaffenburg, Schweiz & Holland) wohl nicht am Start sein, zum einen: Bochum, zum anderen: Dienstag.
Bis August sind die Jungs dann erstmal in UK und USA ...


www.dredg.com ist übrigens ordentlich gepimpt worden.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Jun 2009, 14:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch überlegt, ob hin oder nicht, oder her, oder was auch immer. Die Platte ist wirklich derbe gut. Is ne finanzielle Frage...ma gucken....eher auch nicht - bin am Tag danach bei Helge Schneider in der Stadthalle, irgendwie reicht das als Event für die Woche...

Haben wir die nicht auch mal gemeinsam aufm rheinkultur gesehen? Da fand ich die gar nicht mal sooo gut. Das hat sich allerdings grundsätzlich geändert...

Apropos Rheinkultur. Nicht wirklich das Spitzenprogramm dieses ja, oder? Also bis auf Selig find ich da nichts wirklich betrachtenswert...und selbst für die würd ich mich inn Regen stellen.


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Jun 2009, 19:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Do, 11 Jun 2009, 15:35 gab folgendes von sich:
Haben wir die nicht auch mal gemeinsam aufm rheinkultur gesehen? Da fand ich die gar nicht mal sooo gut

Jepp, die waren mächtig langweilig - wahrscheinlich aber nur, weil die mächtig leise waren.

Ich hab die mal in Dortmund in nem Club gesehen, da haben die mich total umgeblasen, und dabei kannte ich noch nichtmal was von denen. Das war die Nummer (bestimmt schon 10.000x erzählt), wo die am Schluß beim Spielen die Instrumente abgebaut haben, bis nur noch der Schlagzeuger mit der Snare da saß. Die nahm er dann mit, und das wars dann auch mit der Zugabe ... Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Jun 2009, 19:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

amazon hat die Preise für die neue Dredg aktuell hart reduziert, am besten jetzt kaufen!!!



____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Jun 2009, 20:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Diese Scheibe ist von 1 bis 18 der absolute Mega-Knaller! Ich hör' die jetzt seit zweieinhalb Wochen rauf und runter und weiß gar nicht, was ich am geilsten finden soll!

Zitat:
wahrscheinlich aber nur, weil die mächtig leise waren


Jo -stimmt! Da konnte man sich lockerst bei unterhalten und musste eher aufpassen, dass man nicht durch's zu laute quatschen auffällt.

Zitat:
Das war die Nummer (bestimmt schon 10.000x erzählt), wo die am Schluß beim Spielen die Instrumente abgebaut haben, bis nur noch der Schlagzeuger mit der Snare da saß. Die nahm er dann mit, und das wars dann auch mit der Zugabe ...


Ey stimmt - hasse schon tausendmal erzählt! Is aber auch echt ne nette Idee!

Wenn man bedenkt, dass die zur Stunde in Bochum spielen, könnte man glatt sentimental werden!

dev3

Prost!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dredg - neues Material jrose silikonimplantate 0 So, 01 Mai 2011, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 02.11.2009, 20:00: Dredg, E-Werk, Köln Kalender silikonimplantate 1 Mo, 02 Nov 2009, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dredg Jan silikonimplantate 2 Di, 19 Apr 2005, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum