Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Film: Populärmusik aus Vittula
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Film: Populärmusik aus Vittula
Verfasst am: Sa, 23 Mai 2009, 14:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Populärmusik aus Vittula (2004)

Skurrile Tragik-Komödie um ein kleines Dorf in Schweden nahe der finnischen Grenze, in dem eine Rock'n'Roll-Platte vieles auf den Kopf stellt.

Besticht vor allem durch die völlig durchgeknallten Charaktere, hat insgesamt aber zuviele Längen, um wirklich zu rocken.

Da ist Zusammen! besser.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Mai 2009, 17:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boah bin ich gerstern leider bei eingepennt. Lief ja im WDR wa...fand ich eigentlich ganz schick. Muss wohl eine dieser längen gewesen sein, die mich gefasst hatte. Mir is ohne scheiß jetzt gerade erst durch deinen Beitrag hier wieder bewusst geworden, dass ich davon gestern cirka 30 Minuten sah geschockt

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Mai 2009, 22:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie gesagt: ist nicht völlig daneben, vor allem die Figuren sind echt lustig. Aber ich würd ne nicht nochmal kucken wollen, dafür war der doch irgendwie zu lahm ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Mai 2009, 13:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

uppps - ich hab sogar das Buch zuhause rumstehen....hab's vor ein paar Jahren mal angefangen, aber bin nicht wirklich weit gekommen...vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen.

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Jun 2009, 20:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scheint ja ähnlich wie der Film zu sein: irgendwie langweilig ... Wink

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Massive Talent boris zelluloid 0 Fr, 15 März 2024, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Faltenfrei boris zelluloid 0 Mi, 13 März 2024, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ostfriesensünde boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Aus der Kurve boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Blackout bei Wellmanns boris zelluloid 0 So, 10 März 2024, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum