Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


08.05.09: Erdbär, svenfranzisko, jrose, rantanplan, Rumpelst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShoutBot



Beiträge: 150

Titel: 08.05.09: Erdbär, svenfranzisko, jrose, rantanplan, Rumpelst
Verfasst am: Sa, 09 Mai 2009, 01:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Shoutcast: Fr, 08 Mai 2009, 22:45 - Sa, 09 Mai 2009, 00:41

Teilnehmer: Erdbär, svenfranzisko, jrose, rantanplan, Rumpelstielzchen

Dauer: 01:56:12
Beiträge: 276 (2/Min.)
Worte: 1516 (13/Min.)
Zeichen: 9040 (78/Min.)

------------------------------------------------------------------------

[22:45] Erdbär: lev hat ausgeglichen
[22:46] svenfranzisko: Macht ja nix
[22:48] svenfranzisko: Wie lange spielen die denn noch? Ist Hansch vor Ort?
[22:49] jrose: hansch ist wohl im stadion
[22:50] svenfranzisko: Verrückt
[22:51] svenfranzisko: Rosi, auf Das Vierte läuft Retro für dich
[22:52] jrose: titten!!
[22:52] svenfranzisko: Jepp, Emanuelle 6
[22:52] jrose: das ist echt retro!
[22:53] jrose: noch besser wäre "eis am stiel" mit ZACHY NOY
[22:53] jrose: warum kenne ich diesen namen?
[22:53] svenfranzisko: Das ist eine die sieht auds wie Pokahontas mit ohne Sachen.
[22:53] jrose: Laughing
[22:54] svenfranzisko: Frag ich mich auch, kenn den namen nich. Aber den Streifen Smile
[22:54] jrose: https://www.beehave.de/forum/post20813.html#20813
[22:54] jrose: das ist der dicke aus den streifen
[22:54] svenfranzisko: Jetzt wird gefickt. Ich galub ich kuck auch mal in Cube Tero
[22:55] svenfranzisko: Ach der! jahaaa, der der nie zum Schuss kommt
[22:55] jrose: geht gerade los
[22:55] jrose: genau!! Laughing
[22:55] Erdbär: ß
[22:55] Erdbär: ?
[22:55] svenfranzisko: Bedi meiner Schreibweise ist teilweise die Cesar-Verschlüsselung anzuwenden. Weiise bescheid ne
[22:56] jrose: achsoooooooooo
[22:57] svenfranzisko: Wasser, BRUTAL
[22:57] svenfranzisko: Ok
[22:58] jrose: "hier kanns einem hochkommen" geiler job
[22:59] svenfranzisko: Wer sich drann aufzugeilen vermag
[22:59] Erdbär: macht ma wieder die hosen zu, et gibt ein neues rätsel
[22:59] jrose: schon gelöst
[22:59] svenfranzisko: Mach ich doch nebenher
[23:01] svenfranzisko: fertig
[23:02] Erdbär: hm
[23:03] jrose: wat jetz?
[23:05] svenfranzisko: Lecker 3 Gänge Pille
[23:05] jrose: yeah, aber vorher beten
[23:07] svenfranzisko: I alter I
[23:11] jrose: konfuse scheisse
[23:12] svenfranzisko: Gar nichts mehr wissen kenn ich
[23:12] svenfranzisko: Uncle nach Velbert
[23:13] svenfranzisko: Erdbär wat is nu? Wurm oder nicht
[23:13] jrose: RESET
[23:14] Erdbär: sven, erzähle doch mal einen schwank aus deiner kindheit! aber nicht den mist mit dem priester als du
[23:14] svenfranzisko: Franky fuckin two fingers
[23:14] Erdbär: ihr seid schwach. Deutsche Bank Logo
[23:15] svenfranzisko: Kindheit, hatte keine, bin fertig geboren
[23:15] Erdbär: schade
[23:15] svenfranzisko: Ahhhh, ok. Gabs das 45 auch schon
[23:16] Erdbär: gute frage, glaube nicht.
[23:17] Erdbär: da gab es nur hakenkreuz. schwere zeit für grafiker...
[23:17] rantanplan: wat is hier los?
[23:17] svenfranzisko: Egal, Fliegerbomben habe viel gesehen
[23:17] svenfranzisko: Deutsche Bank ist im Arsch Rantanplan
[23:18] Erdbär: rantanplan!
[23:19] Erdbär: wo ist den rosi grad hin?
[23:20] svenfranzisko: Die Memme is vom Mineralwasser total High!
[23:20] svenfranzisko: Bin in 15 min wieder da!
[23:20] rantanplan: zur deutschen bank
[23:21] Erdbär: ich glaube, er fragt sich grad, wie er die flasche wieder aus dem arsch bekommt. merke: immer mit verschluss einführen, wegen unterdruck...
[23:21] jrose: und immer mit dem dicken ende zuerst
[23:22] rantanplan: was für komische rätsel spielt ihr hier? worum geht's?
[23:22] Erdbär: hat ja doch noch geklappt.
[23:22] jrose: zuerst gabs einen bilder-wettbewerb, dann komische rätsel
[23:22] Erdbär: gute frage
[23:22] jrose: droodels aus des erdbärs hand
[23:23] Erdbär: habe alles gewonnen!
[23:23] jrose: ja genau
[23:23] Erdbär: genau
[23:23] rantanplan: oh hab jetzt erst den autorefresh button entdeckt...alles deplaziert
[23:24] jrose: der programmierer von dem müll hier ist ein trottel
[23:24] Erdbär: der admin hier hat voll keine ahnung
[23:24] rantanplan: der button könnte größer sein
[23:25] Erdbär: von fotos hast du zwar keine ahnung, aber dein urteil über den programmier stimmt
[23:25] jrose: checkboxen sind immer gleich gross
[23:25] Erdbär: es ist ein häckchen
[23:26] rantanplan: er könnte selbst ne checkbox programmieren
[23:26] jrose: genau, auf englisch: checkbox
[23:26] rantanplan: kannst du auch latein?
[23:26] Erdbär: wat kann man denn so in 15 min. machen? wegen svenneubrandenburg
[23:27] rantanplan: rauchen
[23:27] Erdbär: erdloch?
[23:27] jrose: klar: schwanzus longus, in weiblich: maxi biewer
[23:27] rantanplan: ja erdbär
[23:28] jrose: der ext erst mal eine flasche feinkost lidl-saft
[23:28] rantanplan: lesbia mata meast
[23:28] jrose: für die betriebstemperatur
[23:28] Erdbär: rantanplan, hast du eine meinung zur bundesliga?
[23:29] rantanplan: ja, hagen stamm war der beste
[23:29] jrose: ach du scheisse, jetzt kommt wieder die meinung/ahnung-diskussion
[23:30] Erdbär: wer ist hagen stamm?
[23:30] jrose: http://de.wikipedia.org/wiki/Hagen_Stamm
[23:30] jrose: und sowas meint, er hätte ahnung
[23:31] Erdbär: na ja, die wasserballer haben auch eine bundesliga...
[23:32] rantanplan: Wink
[23:32] Erdbär: rata hat aber auch keine ahnung.
[23:33] rantanplan: wtf
[23:33] rantanplan: fu
[23:33] Erdbär: das chlor hinterlässt bleibende schäden.
[23:34] svenfranzisko: So, fertig geschlackert
[23:34] Erdbär: z.b. fallen die sackhaare aus
[23:34] rantanplan: quatsch das beflügelt
[23:34] Erdbär: sven war also scheißen
[23:35] svenfranzisko: wenn der lehm drückt
[23:35] svenfranzisko: konnte schon ne Krähe drauf sitzen
[23:36] rantanplan: erdbär, ich habe dich durchschaut du zieht jedes gespräch in die beckenregion
[23:37] rantanplan: #ziehst
[23:37] svenfranzisko: erdbär hatte seine anale Phase nicht so recht auslben können als kind
[23:38] rantanplan: war wohl der nuki im weg
[23:39] svenfranzisko: Erdbär hatte schon als Säugling nuckis für 4 Jährige
[23:39] Erdbär: beckenregion rules!
[23:39] jrose: Laughing
[23:39] svenfranzisko: jrode, was hat der in der nase
[23:40] jrose: der hat die schnuller immer noch in gebrauch
[23:40] svenfranzisko: ach scheiße, da sind einfach zu viele tasten auf dem brett
[23:40] Erdbär: ausserdem ist frühling. ihr seid nicht normal
[23:40] jrose: die mutter aller popel
[23:40] svenfranzisko: aber mittlerweile heißen die buttpiug
[23:41] svenfranzisko: definiere normal
[23:41] Erdbär: ich
[23:41] svenfranzisko: Mein name ist popel
[23:41] svenfranzisko: also ich
[23:42] Erdbär: rapa ist auf jeden nicht normal!
[23:43] rantanplan: ich sach nix, da könnt ihr warten bis der arzt kommt
[23:43] Erdbär: der hört auch komische musik
[23:43] Rumpelstielzchen: ja moin
[23:43] svenfranzisko: Z.B.
[23:43] Erdbär: der arzt kommt ihn häufig besuchen,
[23:44] Erdbär: noch ein kranker!
[23:44] svenfranzisko: noch so`n chaot
[23:44] svenfranzisko: sag ich doch
[23:44] Rumpelstielzchen: hier wird ja ordentlich abgespritzt
[23:44] rantanplan: autorefresh im arsch
[23:44] svenfranzisko: hier klebt schon alles
[23:45] Erdbär: wann oist wieder popkomm?
[23:45] Rumpelstielzchen: ja alles voll
[23:45] svenfranzisko: wat weiß ich
[23:45] rantanplan: morgen in deutz
[23:45] jrose: hier auch
[23:46] Erdbär: du hast doch keine ahnung!
[23:46] jrose: morgen in deutz ist party
[23:46] Rumpelstielzchen: popkom kenn ich
[23:46] Erdbär: dj mohammed?
[23:46] jrose: genau der
[23:47] jrose: also eher die gegen-party und die gegen-gegen-party
[23:47] Erdbär: ach, die faschos
[23:47] Erdbär: popkomm war besser, frag rumpel
[23:48] Rumpelstielzchen: sehr ungesund nicht zu empfehlen
[23:49] jrose: cool, karl dall spielt auch mit
[23:49] Erdbär: ich hatte die beule am kopf, du bloß keine autoschlüssel mehr Smile
[23:49] svenfranzisko: Ja, mit loveparade kontaklinse
[23:49] jrose: ich hatte mal hansch dabei, das war sehr hilfreich
[23:50] jrose: yeah!
[23:50] Erdbär: lag er er an einem ort und ihr konntet euch nicht wegbewegen?
[23:51] rantanplan: bin fott, tschau
[23:51] svenfranzisko: scheiß werbung! Wo waren wir
[23:51] Erdbär: tschö!
[23:52] svenfranzisko: schöss
[23:52] Rumpelstielzchen: adios
[23:53] svenfranzisko: Wat is eigentlich mit jan dem leichenschänder? wollte der nich noch reinglotzen
[23:53] jrose: der hansch war auf einen schlag nüchtern, als es drauf ankam, war schwer beeindruckt
[23:54] jrose: si, der jan wollte "so 11/12" reinkucken, vielleicht hat er direkt den wettbewerb gefunden und sich wieder verzogen
[23:55] Erdbär: kein wunder
[23:55] svenfranzisko: Könnte sein, der is ja so labil was sowas angeht
[23:55] Erdbär: bei den antworten
[23:56] Erdbär: die titten haben ihn fertig gemacht
[23:56] svenfranzisko: An deiner 8 Fraben Fotze kanns ja nich liegn Wink
[23:56] jrose: das war auch harter stoff
[23:56] jrose: ne, eigentlich das gegenteil
[23:56] jrose: egal, es war übel
[23:57] svenfranzisko: Richtitsch
[23:57] svenfranzisko: aber es geht schlimmer!
[23:57] Erdbär: zeig
[23:58] jrose: neeee, lass!
[23:58] jrose: oder.....?
[23:58] jrose: neuer wettbewerb?
[23:58] svenfranzisko: Nöööööö.... zu anstrengend
[23:59] jrose: stimmt
[23:59] jrose: film geht eh gerade weiter
[23:59] Erdbär: stimmt
[23:59] Erdbär: welcher film?
[00:00] Rumpelstielzchen: fick und fotzi
[00:00] svenfranzisko: Nein, Paxi und Fixi
[00:00] jrose: Cube Zero, Alter, passt du überhaupt NIE auf?
[00:00] jrose: fick und fotzi wär was, cube zero taugt nämlich nicht
[00:01] Rumpelstielzchen: lecksie
[00:01] svenfranzisko: in der Titelleiste von meinem Satreceiver steht der geht bis 24:40. Wat ne kranke scheiße
[00:02] Erdbär: cube zero? hört sich nach eine haufen scheiße an. beckengegend
[00:02] Rumpelstielzchen: cube light
[00:02] svenfranzisko: Blutige diahroe Erdbär
[00:03] svenfranzisko: der Neger soll mal seinen big punisher auspacken, dann wirds lustig
[00:04] Erdbär: wat da so alles für filme laufen, mein lieber mann
[00:04] jrose: da wird nicht gepunisht, der ist ab 16
[00:05] svenfranzisko: mit schmusen vorher
[00:05] Rumpelstielzchen: schneller fick in mosambik
[00:06] jrose: vegetarierinnen zur fleischeslust gezwungen
[00:06] svenfranzisko: Der Fickolaus und sein knecht leckspecht
[00:06] svenfranzisko: analdin und die wunde schlampe
[00:07] Rumpelstielzchen: schneeflitchen und die 7 zwerge
[00:07] jrose: Alice im Ständerland, mit Handlung, hatten wir aber heute schon
[00:07] svenfranzisko: schneeflitchen und rammpo
[00:08] svenfranzisko: Angespritz und liegngelassen
[00:08] Erdbär: "analdin und die wunde schlampe" Smile Smile Smile
[00:08] svenfranzisko: Spiel' mir am Glied mit Kot
[00:08] jrose: Laughing
[00:09] svenfranzisko: Vier Fäuste in Julia (Klassiker)
[00:09] svenfranzisko: Oder hier...Hairy Potter und die Kammer des Schleckens
[00:09] jrose: alter schwede
[00:10] jrose: HAIRY potter Mr. Green
[00:10] Erdbär: Smile Smile Smile
[00:11] svenfranzisko: Hab ja mal gehört das die Text z den Tittenbildern in der BILD Zeitung von einer tussi verfasst werden.
[00:12] jrose: jau, hab ich auch gelesen
[00:12] Rumpelstielzchen: Nicht gucken, schlucken
[00:12] svenfranzisko: Toller job, jeden tag neuen müll ausdenken
[00:12] Erdbär: sie ist zahnärztin
[00:12] Erdbär: kessler oder so
[00:13] jrose: müll ausdenken und bilder sortieren, ich will den job
[00:13] svenfranzisko: Na Oral kennt die sich dann ja aus
[00:14] jrose: die macht das bestimmt schon 60 jahre, mir egal, wie die sich auskennt
[00:15] svenfranzisko: Musste mich gerade beömmeln: Räuber Fotzenglotz
[00:15] Erdbär: http://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Kessler
[00:15] svenfranzisko: Plump, genau mein ding
[00:16] svenfranzisko: Ieeeehhhhh... die is ja alt
[00:16] jrose: Mr. Green
[00:16] jrose: 60 jahre, kommt fast hin
[00:17] jrose: die hat bestimmt schon urenkel
[00:17] svenfranzisko: Ahaaa, die fickt den Chefredakteur. dann is ja kalr
[00:18] Erdbär: andersrum. ist euch der "penisprozess" ein begriff?
[00:18] jrose: die ist bestimmt auch in unserer tittengalerie
[00:18] jrose: nein
[00:19] jrose: ist das diese sache mit dem abgebissenen
[00:19] svenfranzisko: ähhhhm, nein
[00:19] Rumpelstielzchen: penisprozess?
[00:19] jrose: da gabs so ne nummer, wo die frau ihrem mann das teil abgebissen hat, war das auch die kessler?
[00:20] svenfranzisko: bestimmt, die ernöhrt sich von schwänzen um jung zu bleiben. HEXE
[00:20] Erdbär: Kai Diekmann klagte gegen die tageszeitung, als taz-Autor Gerhard Henschel am 8. Mai 2002 auf der Satire-Seite „Die Wahrheit“ behauptete, Diekmann habe sich in Miami seinen vorgeblich nur äußerst kleinen Penis mit Leichenteilen vergeblich operativ verläng
[00:21] svenfranzisko: WATT!
[00:21] svenfranzisko: Womit, mit Armen?
[00:22] Rumpelstielzchen: die haben doch nach jeder ausgabe soviele klagen am hals wie artikel
[00:22] jrose: Mr. Green
[00:22] svenfranzisko: nennt man ihn seitdem me-fisto
[00:22] Erdbär: Diekmann verklagte die taz daraufhin auf Unterlassung sowie 30.000 Euro Schmerzensgeld wegen unzulässigen Eingriffs in seine Persönlichkeitsrechte, Verleumdung und Beleidigung.
[00:23] Erdbär: Das Berliner Landgericht verfügte zwar eine Unterlassung, verneinte jedoch einen Anspruch auf Schadensersatz, da Diekmann als Chefredakteur der Bild „bewusst seinen wirtschaftlichen Vorteil aus der Persönlichkeitsrechtsverletzung Anderer sucht“ und daher
[00:23] jrose: me-fisto Laughing Laughing
[00:23] jrose: geil
[00:23] Rumpelstielzchen: deswegen is die auch so teuer
[00:23] Erdbär: und daher „weniger schwer durch die Verletzung seines eigenen Persönlichkeitsrechtes belastet wird“.
[00:24] Erdbär: Er müsse „davon ausgehen, dass diejenigen Maßstäbe, die er anderen gegenüber anlegt, auch für ihn selbst von Belang sind“.
[00:24] jrose: sehr gut
[00:25] svenfranzisko: Richtig, TITTEN!
[00:25] svenfranzisko: Loveparade kontaktlinsen teil 2
[00:26] Erdbär: Das die titanik die wm nach deutschland holte ist aber bekannt?
[00:26] jrose: wat ein haufen schrott
[00:26] jrose: jo, das ist bekannt
[00:27] Erdbär: uff
[00:27] Rumpelstielzchen: Smile
[00:27] jrose: so ein bisschen allgemeinbildung hast du uns bei anderer gelegenheit schonmal vermittelt
[00:27] Erdbär: echt?
[00:28] Rumpelstielzchen: er wiederholt sich auch gerne
[00:28] jrose: mmh, ne, war gelogen
[00:28] Erdbär: echt?
[00:28] jrose: und ich hab zuviel traubensaft, um mich zu erinnern
[00:28] jrose: mmh, ne, war gelogen
[00:29] svenfranzisko: meiner is gleich alle
[00:34] Erdbär: ich ziehe den stecker, gute nacht allseits!
[00:34] Rumpelstielzchen: hau rein alten nigga
[00:34] jrose: hau rein
[00:35] Rumpelstielzchen: zimperliese
[00:35] svenfranzisko: Ich werd mich auch mal dem rausch hingeben. Bis die Tage!
[00:36] jrose: ich kuck noch eben diesen mist zuende, dann ist für mich auch schluss. bis neulich!
[00:38] Rumpelstielzchen: alles working class heros
[00:39] jrose: 40 jahre stechuhr kriegst du nicht mehr raus
[00:40] Rumpelstielzchen: wir müssen hier raus
[00:40] jrose: ja, nichts wie weg!
[00:41] Rumpelstielzchen: dröhnug is eh alle
[00:41] Rumpelstielzchen: bis denn dann
[00:41] jrose: ich auch, hau rein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde » shoutbox Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erdbär Hansch joxe und so 1 Mo, 17 Sep 2012, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rantanplan hat keine Ahnung vom Weltraum. Erdbär alltalk 13 Sa, 24 Apr 2010, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.05.09: svenfranzisko, jrose, Erdbär ShoutBot shoutbox 0 Sa, 09 Mai 2009, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.04.09: Erdbär, UncleR ShoutBot shoutbox 1 Fr, 10 Apr 2009, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.03.09: Erdbär, jrose ShoutBot shoutbox 0 Sa, 28 März 2009, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum