Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Film: Futurama: Bender's Big Score
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11195

Titel: Film: Futurama: Bender's Big Score
Verfasst am: So, 22 März 2009, 19:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Futurama: Bender's Big Score (2007)

Nachdem es keine neue Staffel der Serie mehr gab, gibt es jetzt diese Episode in Spielfilm-Länge (die nächste "Die Ära des Tentakels" ist ebenfalls schon veröffentlicht).

Hat für mich nicht ganz die Witz-Dichte der Serie - bei den "Simpsons" ist es besser gelungen, den Spielfilm zu füllen, trotzdem immer noch ziemlich gut und für Fans natürlich ein Muß.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Di, 20 Nov 2012, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
sandwomen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 08 Apr 2009, 14:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

ist der nachfolger jetzt auch schon draußen?

den muss ich mir dann mal ansehen, gibts den bei mazon schon?

aber auch die simpsons habens nicht wirklich auf das level der serie gebracht

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Apr 2009, 17:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

sandwomen @ Mi, 08 Apr 2009, 14:08 gab folgendes von sich:
ist der nachfolger jetzt auch schon draußen?

Im Mai, kuckst du hier bzw. hier.

sandwomen gab folgendes von sich:
aber auch die simpsons habens nicht wirklich auf das level der serie gebracht

Finde ich nicht. Es gibt deutlich schlechtere Simpsons-Folgen als den Simpsons-Film, der wirklich fett ist. Die Futurama-Filme dagegen sind "nett".
Man darf auch nicht vergessen, daß der Simpsons-Film ein Kino-Film ist, wenn man den nur im TV sieht, verliert der allein schon durch die fehlenden Bildpräsenz. (Die Futurama-Filme dagegen wurden nie so fett produziert, die sind direkt nur auf DVD rausgekommen.)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
sandwomen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 Apr 2009, 22:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

ist wohl war, da kann ich nichts mehr dagegen sagen. Auch wenn der Film ein paar Lücken hatte gut wer er allemal!
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Alles in bester Ordnung boris zelluloid 0 gestern, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Parasite boris zelluloid 0 gestern, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Blindspot boris zelluloid 0 Di, 23 Apr 2024, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Tödliches Comeback boris zelluloid 0 So, 21 Apr 2024, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Schachnovelle boris zelluloid 0 Fr, 19 Apr 2024, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum