Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Erziehung & Nasenkoteletts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 März 2009, 22:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 16 März 2009, 20:30 gab folgendes von sich:

Zum Topic, "Säuglings- und Kleinkindererziehung aus Männersicht (RROOAAHHHRRRR)" scheint mir ein nicht ausreichend diskutiertes Thema zu sein.

boris @ Mo, 16 März 2009, 21:00 gab folgendes von sich:

Dafür richte ich dir gerne ein eigenes Brett ein, wenn du es füllst und am Laufen erhältst - ich sehe auch zu, daß du ein paar Kommentare kriegst Wink


Ja! das wär der Hammer... und nach erstellen eines Posts geht eine E-Mail Benachrichtigung an die Admins von www-Mütter.de Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 März 2009, 08:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rumpel, setze doch mal zur Probe eine ordentliche, aber ernst gemeinte Erziehungsthese rein. Säuglinge haben hier ja fast alle am Start und entsprechend auch eine Meinung.
Das könnte für Kurzweil sorgen.

edit:
Die Definition von "Säugling" wäre ein guter Anfang...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 März 2009, 16:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 16 März 2009, 20:30 gab folgendes von sich:
Mache mal hier keinen Stunk! Was sind denn das für Sitten? Wink


Geh doch bei B. petzen Mr. Green

Ach ja, ich hatte im dicken Kopp mal die Idee die Seite mynasenkotelett.de aufzusetzen.

Dort hat dann jeder sein eigenes Profil und eine Fotogalerie seiner Nasenkoteletts.

Na?


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 März 2009, 20:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Di, 17 März 2009, 15:45 gab folgendes von sich:
Dort hat dann jeder sein eigenes Profil und eine Fotogalerie seiner Nasenkoteletts.

Geil, fang schonmal an. Ich komm dann nach ...


Eine Kombination ist natürlich auch möglich: "Schreiben UND Saufen" ... paßt hervorragend - zumindest solange, wie man drauf ist ... Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 März 2009, 23:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 17 März 2009, 07:57 gab folgendes von sich:
Rumpel, setze doch mal


das gibt nur Ärger,... ich dachte Du fängst an und Ich scheiß dir dann ins Förmchen ...

edit:
Mal im Ernst,.. einen Säugling zu definieren wäre für mich so, als müsste ich erklären was 3 Kilo Hack sind,.. da kommt nicht viel zusammen..

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Theodor W. Adorno - Erziehung zur Mündigkeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 04 Sep 2023, 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jean-Jacques Rousseau - Emil oder Über die Erziehung boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 30 März 2023, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erziehung jrose drive-by shooting 2 Do, 21 Apr 2011, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Erziehung boris internet junk 0 Do, 23 Jun 2005, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum