Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Noch ein kleines Prob. mit dem Abbruch-Button
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karstenkurt





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 06 Jan 2006, 10:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eine Neuinstallation hat bezügl. der Anzeigbarkeit der Bilder nichts gebracht. Hab jetzt die 1.2.5 eingebaut. Aber mein Hack funzt noch.

Ein Frage noch: Wenn ich nun mehrere Bilder einfügen möchte, soll hinter jedem Bild ein <crlf> kommen, wo kann ich das eintragen?

Danke nochmal für die erstklassige Hilfe und schnelle Verfügbarkeit neuer Features. Mach weiter so! daumen_3

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Jan 2006, 01:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

karstenkurt @ Fr, 06 Jan 2006, 10:15 gab folgendes von sich:
Wenn ich nun mehrere Bilder einfügen möchte, soll hinter jedem Bild ein <crlf> kommen, wo kann ich das eintragen?

Dafür muß eine Änderung in der uploadpic.php vorgenommen werden - werde ich im nächsten Update auch mit einbauen:

Code:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
uploadpic.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
         'URL_MULTIPLE' => '<a href="javascript:copycode(\'[img]'.$str_picurl.'[/img]\', \''.append_sid($HTTP_SERVER_VARS['PHP_SELF'].'?inputname='.$str_inputname).'\')">'.$lang['UP_Multiple'].'</a>',

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
         'URL_MULTIPLE' => '<a href="javascript:copycode(\'[img]'.$str_picurl.'[/img]\\n\', \''.append_sid($HTTP_SERVER_VARS['PHP_SELF'].'?inputname='.$str_inputname).'\')">'.$lang['UP_Multiple'].'</a>',

Das "\\n" hinter dem "[/img]" macht den feinen Unterschied big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
karstenkurt





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Jan 2006, 08:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Sa, 07 Jan 2006, 01:54 gab folgendes von sich:

Dafür muß eine Änderung in der uploadpic.php vorgenommen werden - werde ich im nächsten Update auch mit einbauen


Schon wieder ein Update Shocked Was hast denn vor?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 07 Jan 2006, 13:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

karstenkurt @ Sa, 07 Jan 2006, 08:02 gab folgendes von sich:
Schon wieder ein Update Shocked Was hast denn vor?

Ich warte ja immer noch auf die Erklärung der letzten Ablehnungspunkte von phpbb.com ... die hatten bisher jedes Mal wieder was Neues, irgendwann will ich mal ne Version haben, die auch deren Ansprüchen genügt und auf phpbb.com downloadbar ist ...
Wenn die allerdings weiter Millimeterpissen, geb ichs irgendwann dran ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charles Bukowski - Noch mehr Aufzeichnungen eines Di... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 20 März 2024, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elke Heidenreich - Sonst noch was! boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 15 Sep 2023, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Cleese - Wo war ich noch mal? boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 06 Sep 2023, 07:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge F. Scott Fitzgerald - Der seltsame Fall des Benjamin... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 02 Aug 2023, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Du lebst noch 105 Minuten boris zelluloid 0 Di, 23 Feb 2021, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum